Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-13 23:49
Katzenbabies (pix), 3 1/2 Wochen alt
Auch heute habe ich mir mal wieder einen anderen Platz gesucht.
Gut, er war nicht so bequem und kuschelig wie die anderen Schlafplätze vorher, aber dafür gaaanz weit hinten in der Ecke.

Image hosting by Photobucket
Hier konnte ich mit meinen beiden Jungs auch ganz gut schlafen, sie lagen auch schön ausgerichtet zwischen meinen Beinen.

Image hosting by Photobucket
Danach haben sie - gut ausgeruht - ein kleines Kämpfchen veranstaltet, das kommt jetzt öfter vor ... und wird wohl nicht das letzte gewesen sein

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
Mein kleiner Weißer ist allerdings noch etwas unbeholfen und vielleicht auch zu friedlich im Gemüt als dass er mal die Oberhand gewinnt

Image hosting by Photobucket
Aber am Schluss kommen sie dann doch wieder recht brüderlich zusammen, ein schönes Pärchen !!!

Photos

Kommentare

21:28 14.04.2006
Es ist immer wieder schön, Eure lieben Kommentare zu lesen! Danke für Eure so schön gewählten Worte! :)
Liebe @Funkenflug: eher nein, der Unterschied von einem Tag auf den anderen ist ja kaum wahrnehmbar. Aber wenn Du es so sagst ... ja doch! :)
Liebe @KYO: Die Äuglein der Beiden sind toll blau - aber das Blitzlicht hellt es auch noch ein wenig auf. Und wie's später mal aussehen wird, wer weiß ???
Für @mirta: ja, die Großen haben -soviel ich weiß- von dem Termin nach vier Wochen bei Dir gelesen, ich glaube, sie wollen sich dann gleich informieren :)
Und danke liebe @mélancolic, speziell für die geänderte Zahl

Danke auch für Eure Ostergrüße - Euch auch schöne Feiertage :) !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 14.04.2006
das letzte is echt toll.... sind ja furchtbar niedlich!!
Frohe ostern,der jungen katzenfamilie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 14.04.2006
Das letzte Bild finde ich unheimlich klasse!
Sooo süß die zwei. Ähh... drei.
Schöne Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 14.04.2006
Nächste Woche ist schon erster Besuch beim Tierarzt fällig?
Bin ich mal gespannt wie es verlaufen wird!
Einen schönen Osternfest euch allen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:12 14.04.2006
sollte ein fragezeichen werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:09 14.04.2006
uiiiii, sind die süß!
und die augen sind ja unglaublich blau!
sieht das nur auf den fotos so aus oder ist die farbe auch in echt sooo intensiv! das hat ja ´ne regelrecht hypnotisierende wirkung...
hammer-putzig! allein die füüüßchen und die nääääschen und...
ich liebe katzenkinder. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:09 14.04.2006
Die werden viel zu schnell groß, unfassbar! Bekommst du da als Mama nicht schon mal einen Schreck?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 14.04.2006
aaaahh das erste, das erste! familie löffelchen!
süüüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 23:49