Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-09 20:49
Auf der Suche ...
Mein Zimmer ist für meine Babies und mich zwar ganz o.k., aber trotzdem nutze ich jede Gelegenheit, auch noch nach Auswanderungsmöglichkeiten zu suchen. Man weiß ja nie. Und wie schon mal gesagt, zu lange an einem Ort, das birgt sicher auch Gefahren ??? !!!
Sobald die Tür also mal wieder aufgelassen wird und ich mir ganz sicher sein kann, dass dies keinen besonderen Grund hat, wandere ich durch das Haus und schaue mich um.

Image hosting by Photobucket
Zuerst tapse ich meist in die Küche schräg gegenüber, hier bekomme ich als Marschverpflegung erst mal ein paar Stückchen Geflügelwurst, die nehme ich mir immer mit. Schmeckt superprima. :)

Image hosting by Photobucket
Im Essbereich gibt es keinen Unterschlupf für uns.

Image hosting by Photobucket
Und auch in der unteren Etage habe ich noch keinen so richtig tollen Platz für uns entdeckt.

Image hosting by Photobucket
Interessant ist es oben. Kurz die Treppe hoch, an dem großen blauen Bild vorbei ... :)

Image hosting by Photobucket
... und hier hinter dem Vorhang ist eine prima Höhle. Die habe ich mir schon so oft angeschaut, zu gern würde ich hier mit meinen beiden Babies wohnen.

Image hosting by Photobucket
Wenn die mir nur nicht immer hinterherlaufen würden, ich würde dieses schöne Versteck doch gern für mich behalten. Aber hier ist es extrem schwer, ein kleines Geheimnis ganz allein und nur für mich zu haben.

Photos

Kommentare

01:40 10.04.2006
Ooch, kein einziger Kommentar zu diesem für mich sooo wichtigen Thema.
Na klar, meine Knuddel-Babies interessieren Euch natürlich mehr!
Ist ja auch o.k. ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 20:49