Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-28 17:00
Katzenbabies (pix), 8 Tage alt Hallo, es gibt große Neuigkeiten! Mein kleines Schwarzfellchen hat heute seine Augen geöffnet und das Licht der Welt erblickt. Nja, gesehen hat er wohl noch nicht so viel, aber egal, seine Äuglein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 9 Kommentare
2006-03-27 23:03
Katzenbabies (pix), 1 Woche alt Das ging ja wirklich schnell. Heute vor einer Woche erst sind sie auf die Welt gekommen und schon sind sie sooooo groß !!! Vor allem Weißfellchen macht immer die lustigsten Grimassen, reckt sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare
2006-03-27 00:45
Katzenbabies (pix), 6 Tage alt Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes und kurzweiliges Wochenende. Hier mit meinen Babies passiert nicht sehr viel. Sie balgen sich unverändert ständig um meine Zitzen - oder legen sich auch gern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 14 Kommentare
2006-03-26 16:40
Katzenbabies (pix), 4 Tage alt Und mal wieder ein paar Schnappschüsse aus unserem jungen Familienleben, diesmal von einem unserer gemeinsamen Mittagsschläfchen. Ob mein kleines Schwarzfell auch ein Junge ist? Oje, zwei Jungs, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-03-26 13:55
Bonnie ... gefällt mir gut Seit ein paar Tagen rufen die mich immer "Bonniiiiiiiiiiie", finde ich eigentlich ganz o.k. und ich denke, der Name passt ganz gut zu mir. Ein hübsches Schätzchen bin ich ja wirklich und mit meiner ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-03-25 22:05
Katzenbabies (pix), 3 1/2 Tage alt Viel zu schreiben gibt es eigentlich nicht. Ein Bild sagt ja bekanntermaßen mehr als 1.000 Worte. Na gut, dann will ich mal weiter neue Bilder bringen. :) Ist er nicht niedlich, wie er da liegt? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare
2006-03-25 00:20
Katzenbabies (pix), 3 Tage alt Meine beiden Lieblinge haben ihre Augen zwar noch unverändert verschlossen und sind auch noch sehr verschlafen, das hindert sie aber nicht, auf mir herumzuturnen. Ständig krabbeln sie woanders hin, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 7 Kommentare
2006-03-24 04:04
Katzenbabies (pix), 2 Tage alt Ich kann gar nicht glauben, dass das alles erst seit ein paar Tagen geschieht. Ich fühle mich so sehr als Katzenmami, als wäre ich schon immer eine gewesen. Schön, dass Euch meine Familienbilder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-03-22 16:42
Katzenbabies (pix), 1 1/2 Tage alt Die Beiden sind wirklich toll. Ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen. So richtig wie Katzen sehen sie eigentlich noch gar nicht aus, aber ich finde sie so wunderschön! :) Als ich mal beim ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 12 Kommentare
2006-03-21 17:55
Katzenbabies (pix), 1 Tag alt Meine beiden Racker entwickeln sich prima. Temperament haben ja beide, aber vielleicht ist das schwarze Zweitgeborene doch energischer? Der Kampf um meine Zitzen tobt unverändert heftig und wird nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112330