Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-20 21:40
Katzenbabies (pix), heute geboren Hey, ich bin jetzt eine Katzenmami ! :) :) :) Das mit dem dicken Bauch kam mir ja schon lange komisch vor, aber heute morgen haben sich alle Rätsel plötzlich aufgelöst. Instinktiv wußte ich auf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 9 Kommentare
2006-03-20 02:34
Das ist Paulchen (Pix) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Großen immer nervöser werden. Anscheinend warten die auf Irgendetwas? Ständig schauen die mir hinterher, wenn ich mal die eine und mal die andere vorbereitete ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare
2006-03-18 13:33
Ich liebe diese tolle Wurst! (Superpic) Bei dieser Wurst kann ich nicht widerstehen! Normalerweise mag ich ja das knackige Trockenfutter, aber diese Wurst ist doch etwas Besonderes. Nein, sowas gab es auf dem Bauernhof nicht. Dafür lasse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 7 Kommentare
2006-03-16 16:55
Schlimme Raubvögel stehlen Katzenfutter Viel passiert ist in letzter Zeit eigentlich nicht. Ich verbringe noch immer viel Zeit in meinem Unterdercouchversteck. Und ab und zu stromere ich auch mal im Zimmer herum. Sehr viel gibt's hier ja nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 2 Kommentare
2006-03-12 23:48
Paulchen erschreckt Ja, es hat geklappt. Gestern morgen saß ich innen auf der Fensterbank, als er hochgesprungen kam. Das hatte er nicht erwartet, hat große Augen gemacht und ist erst mal wieder verschwunden. Aber zum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 2 Kommentare
2006-03-11 01:45
Der Fensterplatz ist gar nicht schlecht Immer unterm Sofa zu sitzen, ist mir jetzt doch zu langweilig geworden. Scheint ja hier wirklich nicht groß gefährlich zu sein. Die solln sich jetzt ruhig langsam daran gewöhnen, dass ich hier herumlaufe! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 2 Kommentare
2006-03-10 01:17
Noch nichts gelernt! Wenn am Abend die Flimmerkiste aus und das Licht gelöscht ist, alle raus sind und die Tür zu ist, dann ist das mein Zimmer! Das haben die aber noch nicht gelernt. So musste die Große dann doch vorhin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 2 Kommentare
2006-03-09 15:03
Die erste Woche hier ... ... war schon eine mächtige Umstellung. Aber so langsam komme ich mit der neuen Umgebung klar. Fühle mich zwar noch immer nicht ganz sicher und bleibe die meiste Zeit in meinem Versteck, aber ich gehe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare
2006-03-08 12:51
Aus der Hand gefressen Der Catering-Service hat aber auch immer neue Tricks parat! Heute morgen hielt mir die Futterchefin doch mit der Hand etwas Trockenfutter hin. Hey, Trockenfutter, das kannte ich ja noch vom Bauernhof. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 2 Kommentare
2006-03-08 01:45
Ich schnurre, ja, ich schnurre sogar ziemlich laut, wenn mich die Hausherrin streichelt. So den ganzen Körper entlang. Ich finds schön. Das Gefühl kannte ich bisher noch nicht. Aus meinem Versteck komme ich natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112320