Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-20 02:34
Das ist Paulchen (Pix)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Großen immer nervöser werden. Anscheinend warten die auf Irgendetwas? Ständig schauen die mir hinterher, wenn ich mal die eine und mal die andere vorbereitete Schlafstatt inspiziere. Aber irgendwie fühle ich auch, ich sollte mir ein schönes Plätzchen suchen, das weich und angenehm ist. Weiß zwar nicht wofür, aber irgendwie ist mir danach. Ob das vielleicht etwas mit meinem dicken Bauch zu tun hat? Irgendwie ist mir anders als früher ...

Auch beim Kratzen habe ich große Probleme. Früher kam ich locker mit der Hinterpfote an meinen Kopf und konnte mich da ausgiebig kratzen. Jetzt hat mein Bauch rechts und links dicke Beuteltaschen, da komme ich mit der Pfote gar nicht mehr drumherum. Wäre heute fast umgekippt bei dem Versuch mich zu kratzen. Das nervt echt!

Ersatzweise lasse ich mich nun auch immer mehr streicheln, ich komme ja nicht mehr überall hin beim Kratzen. Aber es gefällt mir auch immer mehr und ich gehe auch mal auf die Beiden zu. Auch von dem Großen lasse ich mich mal streicheln, nja, mal kurz.

Heute habe ich auch wieder mal Paulchen gesehen, als ich auf meinem Fensterplatz lag.



Er hat aber gar nicht zu mir hochgeschaut! Hat nur mal kurz geguckt, was heute im Napf ist und ist dann gleich wieder umgedreht, hungrig scheint er nicht gewesen zu sein. Nja, bei dem Wetter gibt es ja auch draußen viel zu jagen.



Ich glaube, er hat dann wieder nach einem Einlass gesucht, aber seitdem ich hier wohne, lassen die ihn nicht mehr hinein. Ist wohl auch besser so.

Photos

Kommentare

12:17 21.03.2006
Danke Ihr Zwei, für Euren Besuch und Euren Kommentar hier.
Und liebe @kanin, das weiche Plätzchen hat ja inzwischen auch schon seine Bestimmung gefunden, den Eintrag über das plötzliche Erscheinen meiner Babies hast ja auch schon gelesen. :)
Ach ja, Paulchen. Nee, der darf nicht herein, Kater beißen fremde Babykätzchen schnell mal tot, denen ist nur der eigene Nachwuchs wichtig, Doofköppe! Auch deshalb verstecken wir Katzenmamis uns immer supergut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 20.03.2006
ui, Paulchen is aber süß, meinst du nich, Süße?^^
warum soll er nich zu dir reindürfen?
hmmm....is doch jetz eh schon zu spät

das mit dem weichen plätzchen is bestimmt keine schlechte Idee^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:23 20.03.2006
SIeht aus wie der Kater eines Freundes nur der war nochmehr Kuhmustermäßig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 02:34