Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-08 01:45
Ich schnurre,
ja, ich schnurre sogar ziemlich laut, wenn mich die Hausherrin streichelt. So den ganzen Körper entlang. Ich finds schön. Das Gefühl kannte ich bisher noch nicht. Aus meinem Versteck komme ich natürlich trotzdem nicht hervor, besser ist besser. Die Streichlerin muss sich halt flach auf den Teppich vor die Couch legen und halb zu mir runterkriechen, aber das macht sie anscheinend sehr gern. Na gut, so sind wir wohl beide zufrieden.

Wenn sie da ist, komme ich inzwischen zum Fressen auch schon zur Hälfte - naja, fast zur Hälfte - aus meiner Höhle heraus. Aber danach geht es schnell wieder ins Dunkle.

Der Fotografierer hat mich heute nicht genervt, hab so mitgehört, dass dessen Kamera im Moment nicht mehr will. Na dann habe ich erst mal Ruhe, fand ihn sowieso ziemlich aufdringlich.

Ansonsten gabs nicht viel Neues. Paulchen war am Morgen wieder da. Heute hat er sich aber mehr fürs Futter als für mich interessiert. So sind sie halt, die dicken Jungs.

Kommentare

01:19 11.03.2006
Lieg ja gar nicht mehr dauernd unterm Sofa, s. Eintrag von heute!
Vielleicht erschrecke ich Paulchen sogar mal morgen früh?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 08.03.2006
tse tse, jaja, kaum ein bisschen selbstbewusstsein, fängt se an zu lästern^^
ich wüsste ja ma gern, was paulchen über dich sagt, wenn du immer unter deinem Sofa rumhängst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 08.03.2006
hui, da wird ja jemand langsam ganz schön mutig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 01:45