Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-09-15 01:23
Alle sind jetzt wieder zusammen

Unsere kleine Josephine ist eingeschlafen.
Jetzt ist sie wieder zusammen mit ihrer Mami Bonnie und ihrem Brüderchen Fridolin. Und auch Sugar ist wohl im Familienkreis dabei.
Irgendwie hat diese Vorstellung etwas Versöhnliches - so unfassbar das Geschehen der letzten Monate auch ist.

Es gab noch einige schöne Stunden seit dem letzten Eintrag, im Sonnenschein hat Finchen noch an ihren gewohnten Plätzen im Garten gesessen und ist auch noch ein wenig herumspaziert.

Statt mit viel Tränen letzte "schönste" Fotos herauszusuchen, soll dieses kleine und mit viel Liebe gemalte Bild hier unser Abschied von ihr sein - und uns auf alle noch kommenden Jahre an "die kleine Maus" erinnern.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Bestimmt finden wir auch künftig noch Bilder und Gedanken von unserer "Viererbande", die hier dann noch ihren Platz finden werden.

Aber erst müssen die Tränen trocknen ...

Kommentare

01:24 13.06.2011
Es ist schön, immer wieder zu sehen, dass dieses Bonnie-Diary noch immer gelesen und angeschaut wird. Und ganz herzlichen Dank Dir für Deinen mitfühlenden Kommentar, liebe Flatterherz. Und ja, wir haben natürlich wieder Kätzchen. Ohne geht es ja nicht
Ganz liebe Grüße
G+A
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 26.02.2011
Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren...ich hoffe dir gehts wieder gut und du hast auch wieder neue Kätzchen.....
Ich tröste mich immer mit der Vorstellung meine liebe Oma passt schon auf Elton Schatz auf und hat jetzt auch noch die liebe Bibi auf dem Schoss und kuschelt mit ihr....
Es wäre schön wenn es wirklich so wäre....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 09.01.2011
Danke für Deine mitfühlenden Worte, liebe Himbeere.
Schön zu sehen, dass ab und zu immer mal wieder jemand in dieses "alte" Tagebuch schaut.
Und ja, wir haben inzwischen wieder 2 ältere Katzendamen hier herumlaufen, aus dem Tierheim geholt.
Aber Bonnie und die Kleinen, die hier geboren wurden und aufwuchsen, das war doch etwas ganz Besonderes.
Dir alles Liebe
G+A
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 08.01.2011
Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieben das ihr zum Jahresende 2008 wieder neue Kätzchen haben würdet..und ich wünsche das diese ein gesundes, schönes Leben haben werden.
Jetzt ist ja bereits 2011 und ich hoffe die Trauer um die drei Süßen wird nicht mehr ganz so groß sein. In Erinnerung werden sie jedoch immer bleiben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 20.01.2008
Danke auch Euch für Eure lieben Kommentare.
Auch wenn das alles jetzt schon "lange" her ist, die Tränen kommen beim Zurückdenken und Betrachten der Bilder doch unverändert immer wieder.
Zum Glück besuchen uns regelmäßig die früheren Freundekatzen - und zum Jahresende werden auch hier wieder Kätzchen wohnen.
Aber es wird halt nie wieder so, wie es mit diesen Lieblingen war ...
LG von G+A

@My Life, ja, habe ich gemalt, mit Tränen in den Augen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 07.01.2008
hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... warst du das?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 07.01.2008
es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie werden nun wieder vereint sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 01.01.2008
Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure Racker nicht zu traurig! Für 2008 wünsche ich euch liebe Wegbegleiter, in welcher Form auch immer!
Alles Liebe
hiddenshadow
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 31.12.2007
an dich und deine katzen & katzenkinder & sugar denke ich grade besonders

wünsch dir einen guten rutsch ins jahr 2008

und vielelicht kann ja ein neues katzen kind dein herz erobern

lieben gruss von su mit merlin & luna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:48 25.12.2007
frohe weihnachten & guten rutsch ins 2008

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 25.11.2007
1000 Dank für eure so lieben Zeilen.
Nach langer Zeit mal wieder hier hineingeschaut, es ist noch immer schwer und Anlass zu leisen Tränen und der immer wieder unnützen Frage: "warum?"
Eure Anteilnahme und die vielen mitfühlenden Kommis bringen aber trotzdem ein wenig Trost und sogar ein kleines Lächeln. Es tut schon gut, damit nicht allein zu sein.

Ich will jetzt zunächst mal wieder das Diary komplettieren, am Anfang sind durch technische Umstellungen etliche der schönsten Babykatzenbilder verschwunden, lt. Andreas lag's wohl an den Umlauten, die nach einer Server"optimierung" nicht mehr funktionierten.
Und wenn dann alles wieder o.k. ist, werden wir uns wohl einen Fotobuch- Ausdruck fabrizieren, obwohl dies mit den weit mehr als 1000 Pics recht aufwendig sein wird. Gibt dann wohl mehrere Bände. Mal schauen.
Nochmals vielen Dank an Euch alle!
LG von G+A
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:22 02.11.2007
Auch von mir alles liebe, ich habe es heute erst gelesen, es ist ja schrecklich.
Wünsche allesGute, ich fühle mit euch. auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 07.10.2007
Ihr Armen! Fühlt euch ganz fest gedrückt!
Jetzt sind alle wieder zusammen und glücklich und ihr vergesst eure katzenbande sicher nicht!

Alles Liebe für Euch!
Lg
Barbara

PS: entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 23.09.2007
das tut mir sehr leid.lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 17.09.2007
fühlt euch ganz herzlich umarmt..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 17.09.2007
Das tut mir so leid für euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 16.09.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 15.09.2007
Ach mensch, dass ging schnell... aber dann doch lieber so, als wenn sie sich noch quälen würde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 15.09.2007
*tränchenwegwisch* eine umamrung für euch ...
mit einem lieben gedanken su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 15.09.2007
Mensch ... Schade, dass sie nicht noch ein bisschen geblieben ist. Aber vielleicht wollte Josi schnell zu ihrer Familie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 15.09.2007
Sehr traurig, das alles, hab gerade erst die letzte Seite gelesen. Schönes Bild aber. Herzliches Beileid von mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 15.09.2007
ich hätte euch mehr Zeit miteinander gewünscht.. fühlt euch gedrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 15.09.2007
:'( *umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 15.09.2007
Drück Euch mal ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 15.09.2007
*ganzliebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 01:23