Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-16 16:55
Schlimme Raubvögel stehlen Katzenfutter
Viel passiert ist in letzter Zeit eigentlich nicht. Ich verbringe noch immer viel Zeit in meinem Unterdercouchversteck. Und ab und zu stromere ich auch mal im Zimmer herum. Sehr viel gibt's hier ja nicht zu entdecken. Aber so kann ich auch relaxen und hoffen, dass mein dicker Rumpelbauch irgendwann mal verschwindet.

Inzwischen ist übrigens auch Sugarweißchen wieder aufgetaucht. Er sah irgendwie ein wenig erschöpft aus.
Ich denke, er hat irgendwo ein Liebchen gefunden, das ihm wichtiger war als Fressen. Aber irgendwann pocht wohl auch der Magen auf sein Recht ...

Natürlich schlafe ich nicht nur. Oft sitze ich auch gemütlich auf meinem Fensterplatz ...



... und warte, ob Paulchen oder Sugar mal wieder auftauchen, oder ob sonstwie Neues passiert.
Ganz schlimm finde ich allerdings, dass sich diese gemeinen Räubervögel immer wieder am Katzenfutter vergreifen! Es ist ein Skandal! Und ich kann nichts dagegen machen! Amseln, Eichelhäher, sogar kleine Meisen fliegen einfach an meiner Nase vorbei und grabschen sich hemmungslos die guten Trockenfutterstückchen, ...



... die doch eigentlich nur und ganz allein für meine Katzenfreunde gedacht sind!
Jaaaa, natürlich ist eigentlich genug für alle da. Aber die haben doch ihr Vogelhäuschen, was soll denn diese Gier?
Das ist unser Futter !!! !!! !!!

Photos

Kommentare

16:44 17.03.2006
Danke, liebe @kanin, für deinen Zuspruch! :)
Räuberisches Pack mit Flügeln!! :) , aber immerhin Action ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 17.03.2006
nein
dieses vögel
tse tse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 16:55