Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » Kommentare
26.02.2011 13:41:15 | von Flatterherz zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren...ich hoffe dir gehts wieder gut und du hast auch wieder neue Kätzchen..... Ich tröste mich immer mit der Vorstellung meine liebe Oma passt schon auf Elton Schatz auf und hat jetz...
08.01.2011 20:18:26 | von zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieben das ihr zum Jahresende 2008 wieder neue Kätzchen haben würdet..und ich wünsche das diese ein gesundes, schönes Leben haben werden. Jetzt ist ja bereits 2011 und ich hoffe die Trauer um die dr...
07.01.2008 20:26:07 | von zu Alle sind jetzt wieder zusammen
hey das is ja voll traurig, wünsch dir alles gute... My Life* ps: das bild ist gut gemalt... warst du das?
07.01.2008 17:19:44 | von bliss zu Alle sind jetzt wieder zusammen
es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie werden nun wieder vereint sein!
01.01.2008 16:35:38 | von hiddenshadow zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Hej, ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure Racker nicht zu traurig! Für 2008 wünsche ich euch liebe Wegbegleiter, in welcher Form auch immer! Alles Liebe hiddenshadow
31.12.2007 11:37:38 | von zu Alle sind jetzt wieder zusammen
an dich und deine katzen & katzenkinder & sugar denke ich grade besonders wünsch dir einen guten rutsch ins jahr 2008 und vielelicht kann ja ein neues katzen kind dein herz erobern lieben gruss von su mit merlin & luna
25.12.2007 08:48:40 | von zu Alle sind jetzt wieder zusammen
frohe weihnachten & guten rutsch ins 2008 lieben gruss su
02.11.2007 00:22:43 | von zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Auch von mir alles liebe, ich habe es heute erst gelesen, es ist ja schrecklich. Wünsche allesGute, ich fühle mit euch. auguste
07.10.2007 19:57:09 | von DaisyDuck zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Ihr Armen! Fühlt euch ganz fest gedrückt! Jetzt sind alle wieder zusammen und glücklich und ihr vergesst eure katzenbande sicher nicht! Alles Liebe für Euch! Lg Barbara PS: entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde.
23.09.2007 12:05:14 | von Siera zu Alle sind jetzt wieder zusammen
das tut mir sehr leid.lg siera
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112204