Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-11 01:45
Der Fensterplatz ist gar nicht schlecht
Immer unterm Sofa zu sitzen, ist mir jetzt doch zu langweilig geworden. Scheint ja hier wirklich nicht groß gefährlich zu sein. Die solln sich jetzt ruhig langsam daran gewöhnen, dass ich hier herumlaufe!

Heute Mittag trank ich an der Milch, als die Große ins Zimmer hereinkam und ganz erstaunt tat, weil ich mich so offen präsentierte und weitertrank.
Na was denn, noch nie eine Katze beim Trinken gesehen? Hab sie nur mal kurz mit meinem "Was-kuckst-Du?-Blick" angeschaut - und dann in aller Ruhe weitergetrunken.

Am Nachmittag waren sie dann mal länger weg, da habe ich es mir wieder in meiner Fensterecke gemütlich gemacht.



Liegt auch ein prima gepolstertes Brett da, ob die das für mich dahin gelegt haben? Hab von dort rumgeschaut bis ich müde wurde und als sie dann wiederkamen, habe ich erst mal einfach weitergeschlafen. Wie jeden Abend wurde dann der Flimmerkasten eingeschaltet und ich konnte mir die beiden in Ruhe anschauen. Irgendwie haben die wohl gestaunt, dass ich nun dort lag. Ist doch nichts besonderes, oder? Blieb dann den ganzen Abend da oben liegen.

Zwischendurch wurde auch mal Futter nachgelegt, und nach einer Weile habe ich dann auch gefressen - und danach bin wieder zurück in meine Fensterecke. Natürlich nicht über die Katzenleiter, bin doch keine Oma! Ich springe zu meinem Futter runter - und springe auch wieder rauf auf die Fensterbank, naja die Heizung davor ist eine gute Zwischenstufe. Jedenfalls stört mich mein dicker Bauch überhaupt nicht, jedenfalls nicht heute.

Mal sehn, vielleicht bleibe ich heute die ganze Nacht auf der Fensterbank - und erschrecke am Morgen Paulchen? Na, der wird staunen!

Kommentare

13:33 11.03.2006
Danke für den Tipp, liebe @secluded, aber als ehemalige Bauernhof-Katze bin ich weitgehend naturbelassen eher nachtaktiv und schlafe deshalb am Tag sehr viel, das haben die anderen auf dem Hof auch so gemacht. Hier muss ich mich jetzt wohl ein wenig mehr auf die Menschen und deren Fütterungs- und Aktivitätszeiten einstellen.
Geht aber ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 11.03.2006
aber süße... du solltest um solche uhrzeiten längst schlafen... gut für bzw gegen den bauch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 01:45