Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-24 04:04
Katzenbabies (pix), 2 Tage alt
Ich kann gar nicht glauben, dass das alles erst seit ein paar Tagen geschieht. Ich fühle mich so sehr als Katzenmami, als wäre ich schon immer eine gewesen.



Schön, dass Euch meine Familienbilder so gut gefallen. Heute mal eine Spezialserie vom kleinen Weißen. Ein wirklich fotogenes Kerlchen, auch wenn er mit geschlossenen Augen im Dunklen herumhängt. Ob er die irgendwann mal öffnet? Bin ja so gespannt. Nja, ich passe erstmal gut auf ihn auf und nehme ihn auch mal in den Arm, das gefällt ihm wohl sehr sehr gut.
Und lasst Euch nicht von den riesig vergrößerten Fotos irritieren, die Kleinen sind jetzt ungefähr 11 cm groß, d.h. das Köpfchen ist in Wirklichkeit doch sehr sehr klein.







Ach, falls Ihr den kleinen Schwarzen vermisst, der ist natürlich auch noch da und versuchte hier ganz angestrengt, auch noch ins Bild zu kommen - aber er bekommt in Kürze auch noch "sein Special"!

Photos

Kommentare

00:52 25.03.2006
Danke für Eure wunderschön zu lesenden Kommentare !!!
Ich bin ja auch sooooo stolz auf die Beiden !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 24.03.2006
der weiße wird bestimmt mal Model, der scheint sehr begeistert zu sein vom fotografiert werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 24.03.2006
Das dritte von unten ist genial! Süüüß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 24.03.2006
oh man die sind wirklich soooo goldig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 24.03.2006
So süsssssssssss.
Das vorletzte Bild gefällt mir am besten.
Einfach goldig.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:08 24.03.2006
Oh gott, nein sind die süüüüssss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 04:04