Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-21 17:55
Katzenbabies (pix), 1 Tag alt
Meine beiden Racker entwickeln sich prima. Temperament haben ja beide, aber vielleicht ist das schwarze Zweitgeborene doch energischer?
Der Kampf um meine Zitzen tobt unverändert heftig und wird nur durch die Schlafperioden unterbrochen. Und sogar im Schlaf bleiben sie festgenuckelt an meinen Zitzen.
Vorher und beim Schlafen auch noch geht es ständig drunter und drüber. Keine Ahnung, weshalb die so verdrängungsorientiert sind? Ist doch eigentlich genug für Beide da?
Nja, ist wohl auch der angeborene Instinkt, der sie beide nur ein Wort kennen lässt: "ICH". Aber in dem Alter ist das ja auch o.k.



Das Schwarze ist übrigens auch immer mitfotografiert, man muss aber schon genau hinschauen ..



Photos

Kommentare

21:13 22.03.2006
Danke für eure lieben Kommis, Glückwünsche und Komplimente, über die ich mich natürlich riesig freue. :) Macht echt Freude hier !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 22.03.2006
Die sind echt supersüß... aber 2 sind wirklich wenig für ne katze... unsere bekommt ständig 4-5... Aber wenns das erste mal mama-werden war sind zwei zum gewöhnen auch gut... vor allem, wenn sie soooooo niedlich sind wie deine zwei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 22.03.2006
oooohhhh, was ne süße mamakatze! also die kleinen natürlich auch aber die mama find ich voll goldig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 22.03.2006
Sind beide wirklich total süß. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:53 22.03.2006
Herzlichen Glückwünsch zum Mutterglück! Zwei sehr schöne Rumpelsteine :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 21.03.2006
ich glaub ich bin verliebt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 21.03.2006
Iich habe nicht gedacht, dass es nur bei 2 bleibt! Aber sehen beide prächtig aus!
Junge Mama kann stolz sein ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 17:55