Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-27 00:45
Katzenbabies (pix), 6 Tage alt
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes und kurzweiliges Wochenende. Hier mit meinen Babies passiert nicht sehr viel.
Sie balgen sich unverändert ständig um meine Zitzen - oder legen sich auch gern auch mal einfach quer davor, damit der andere nicht dran kommt.

Image hosting by Photobucket

Nja, bald werden sie ihre Äuglein öffnen und dann vielleicht sehen, dass es noch mehr Trinkplätze gibt?

Image hosting by Photobucket
Die heiß umkämpfte Milchbar ...

Image hosting by Photobucket
Geschafft

Image hosting by Photobucket
Der Lebenssaft fließt ...

Image hosting by Photobucket
... und jetzt erst mal ausruh'n.

Image hosting by Photobucket
Ich glaube, mein kleiner Schwarzer lässt sich manchmal zu schnell wegdrängen, jetzt guckt er etwas ärgerlich.
Nja, dann ist er beim nächsten Mal wieder vorn. :)

Photos

Kommentare


unbekannt
15:37 28.03.2006
'Und last, but not least, lieber @*mars*, sorry, aber die bleiben wohl auf heimatlicher Scholle Aber wenn Du wirkliches Interesse als Katzen- (oder Kater- ) Hausvater hast, dann schau doch mal im Tierheim Deiner Stadt, da warten (immer) viele süße und liebebedürftige Haustiger dringend auf ein neues Zuhause
Kannst Dich ja auch mal bei meinen LiebLinks oben rechts reinklicken!'

Ähm sorry das hast du jetzt falsch verstanden. Ich will keine Katze zu meiner. Ich denke das würde nicht gut gehen. Ich wollte nur so wissen ob du die beiden behälst :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 28.03.2006
Ich muss immer ganz doll lächeln, wenn ich Eure wunderbaren Kommentare zu meinen Kleinen lese. Nichts hört eine Katzenmami lieber, als dass sie sooooo süüüüüüüße Babies hat. :)
Zu Deiner Frage, liebe @Kanin: Nein, die treten ja nicht wirklich, sie drücken - und das ist einfach nur schön. Herzlichen Glückwunsch zum Abi übrigens! :)
Hallo @Mirta, Schwarzfellchen hat seine Augen übrigens heute schon geöffnet. Wahnsinnig tolle Fotos kommen in Kürze. :)
Und last, but not least, lieber @*mars*, sorry, aber die bleiben wohl auf heimatlicher Scholle Aber wenn Du wirkliches Interesse als Katzen- (oder Kater- ) Hausvater hast, dann schau doch mal im Tierheim Deiner Stadt, da warten (immer) viele süße und liebebedürftige Haustiger dringend auf ein neues Zuhause :)
Kannst Dich ja auch mal bei meinen LiebLinks oben rechts reinklicken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 27.03.2006
Hi hast du meine Frage überlesen? Woltle wissen ob du die beiden behälst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 27.03.2006
1001 views. ganz toll! :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 27.03.2006
Hallo Ihr Lieben und Danke für Eure Überlegungen zu den Namen meiner beiden Kleinen. :) Aber ich möchte ihnen nicht einfach irgendwelche "schönen" Namen geben, sondern will sie erst mal in Ruhe beobachten - und dann schauen, welcher Name zu welchem Charakter und Grundverhalten passen könnte.
(Yin und Yang waren nicht als Namen gedacht, die würden sicher besser zu Siamkatzen passen - und funktionieren auch nicht, da es ja den Anschein hat, dass beides Jungs sind - und Yin nunmal für das Weibliche steht.)
Aber bitte kommentiert fleißig weiter, ich liebe es wahnsinnig, Eure Gefühle und Gedanken beim Anblick meiner beiden Süßen zu lesen. :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 27.03.2006
Ich find die Namensvorschläge toll *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 27.03.2006
ying und yang sind aber doofe rufnamen
wie hört sich das an? "yiiiiiiiiiing"
ich wär für... was anderes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 27.03.2006
Die kleinen Ohren stehen schon ab!
Bald sind die Augen dran. Ich glaube sie brauchen 4 Tage bis sie sich geöffnet haben.
Und die Namen sollen sie von seinen zukünftigen Herrchen bekommen, es sei denn ihr wollt die kleinen behalten.
Vorübergehend hätte ich auch für Yin & Yang gesstimmt ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 27.03.2006
Achso dachte die hätten keine Namen, hat mich auch schon gewundert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 27.03.2006
ich dachte sie sollen yin & yang heissen?
so wie sie aussehen.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 27.03.2006
sach ma, tut das nicht weh, wenn die dir so in den Bauch treten????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 27.03.2006
Willst du einen behalten? oder beide?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 27.03.2006
Oh nein wie süüüüß (: Unsere Mieze hatte auch mal Babies, ist aber schon ein paar Jahre her.. die sind echt total toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 27.03.2006
Wie dein kleiner Schwarzer, haben die Jungs noch keine Namen? Mach mal hier einen Aufruf für Namensvorschläge und such dir die 2 schönsten aus. Was meinst du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 00:45