Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-26 13:55
Bonnie ... gefällt mir gut
Seit ein paar Tagen rufen die mich immer "Bonniiiiiiiiiiie", finde ich eigentlich ganz o.k. und ich denke, der Name passt ganz gut zu mir. Ein hübsches Schätzchen bin ich ja wirklich und mit meiner Maske über den Augen sehe ich sicher auch manchmal gefährlich aus Nja, jetzt weiß ich jedenfalls immer, dass ich gemeint bin, wenn mich die Großen rufen, denn inzwischen gibt es ja noch mehr von meiner Sorte hier im Zimmer Ob ich irgendwie auf's Rufen reagieren soll? Muss ja eigentlich nicht sein, oder?

Seit meine Babies da sind, bleibt auch die Zimmertür auf. Nun sind sich die Großen wohl sicher, dass ich mich nicht woanders im Haus verstecke und immer wieder zurückkomme? Jedenfalls habe ich mich schon öfter mal draußen umgesehen und erforsche langsam das noch unbekannte Territorium.

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Meine beiden Süßen lasse ich dann halt mal kurz allein, noch können sie ja nicht weglaufen.

Image hosting by Photobucket

Ein bißchen aufpassen muss ich allerdings auf den Fotografierer, der sitzt ständig an meiner Kiste und nervt. Manchmal muss ich ihn auch anfauchen, damit er nicht denkt, er könne hier machen, was er will. Nja, aber dann lasse ich mich auch mal wieder von ihm streicheln.

Photos

Kommentare

01:46 27.03.2006
Herzlichen Dank, dass Ihr auch noch Bilder und Neues von mir kommentiert, denn aktuell sind natürlich meine beiden Süßen im Fokus des allgemeinen Interesses.
Liebe @kanin, ja, ich finde es hier wirklich gemütlich. Und die Fliesen waren nur erst mal kalt und sehr ungewohnt.
Paulchen umtaufen? Nein, lieber nicht, aber vielleicht wird ja einer meiner Jungs ein Clyde? Mal beobachten. (Paulchen heißt übrigens bei sich zu Hause "Asmode", nach Asmodeus, einem ziemlich zerstörerischen Dämon. Bei seinem französischen Frauchen hat er sicher schon viel angestellt?) Ich finde Paulchen als Name jedenfalls netter. :)
Hallo @Mimmy, das finde ich ja prima! Ein toller Name, nicht wahr? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 26.03.2006
NÄ!!!
damit siehst du jetzt nicht nur genauso aus, wie meine mieze, sondern du heisst auch noch genauso!!!!
wie goldig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 26.03.2006
ach und der name is nich schlecht
jetzt müsste man den paul noch umtaufen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 26.03.2006
lol du hasts dir da aber langsam echt gemütlich gemacht, wie?

sag mal, sind die fließen rutschig oder so???? du siehst so aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 13:55