Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-26 16:40
Katzenbabies (pix), 4 Tage alt
Und mal wieder ein paar Schnappschüsse aus unserem jungen Familienleben, diesmal von einem unserer gemeinsamen Mittagsschläfchen.

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Ob mein kleines Schwarzfell auch ein Junge ist? Oje, zwei Jungs, na das wird was geben :)

Photos

Kommentare

15:13 28.03.2006
Ganz lieben Dank für alle Eure Kommentare - und ich darf gestehen, ich bin von den Kleinen genauso begeistert wie Ihr. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:48 27.03.2006
Ich freu mich ja schon wenn deine Racker etwas älter sind und rumspringen!!! Da bekommst du noch eine Menge zu tun, die sehen mir aus als würden sie mal herrlich freche Katerchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 27.03.2006
oh mann, bonnie, ihr seid ja sowas von niedlich, am liebsten würd ich euch besuchen kommen

immern wenn ich euch sehe, breche ich in begeisterungsstürme aus..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 26.03.2006
waah wie todessüß!
das offene mäulchen *schmacht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 26.03.2006
ja, sieht genau so aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 26.03.2006
So wie er da liegt ist es ein Junge... Ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 16:40