Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-09 23:59
Katzenbabies (pix), fast 3 Wochen alt
Morgen werden meine beiden kleinen Racker also schon 3 Wochen alt, die Zeit geht ja doch schnell herum !!!
Und die anfänglichen Unterschiede im Charakter der Beiden bleiben wohl, sie werden sogar immer deutlicher. :)

Image hosting by Photobucket
Während sich Schwarzfellchen munter und neugierig für alles interessiert, was da außerhalb unserer kleinen Burg so alles passiert, hängt mein kleiner (dicker) Weißer an meinen Zitzen und saugt und saugt, als wäre ab morgen nichts mehr da.

Image hosting by Photobucket
So merkt er natürlich auch gar nicht, wenn sich da mal eine Hand ganz freundschaftlich nähert, Schwarzfellchen hingegen läuft sofort zu dem neuen Spielzeug hin. :)

Image hosting by Photobucket
Und er will nicht nur schauen, er will das komische Ding auch gleich berühren und checken, was das ist ??? :)

Image hosting by Photobucket
Mit seiner "Gimme five"-Attitüde übertreibt er für sein Alter allerdings ganz gewaltig, das finde ich jedenfalls !!! :)

Photos

Kommentare

12:59 11.04.2006
kannst deinen kleinen ja die augen zu halten
oder dich vor den fernseher stellen
oder ihn ausschalten

oder doch einfach umziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 11.04.2006
Hi, @Poppi, ja, Schwarzfellchen ist supercool und verliebenswert!
Liebe @kanin, man sieht, dass Du hier schon immer und alles liest :) und deshalb weißt, dass bei uns im Zimmer abends immer der Flimmerkasten angeschaltet ist. Muss wohl wirklich aufpassen, dass das Programm immer katzenbabygerecht ist ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 10.04.2006
ach was, er übertreibt doch nicht! er hat bloß zuviel fernsehen geschaut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 10.04.2006
Nein wie süssssssss.
In dem Alter schon so cool.
Einfach zum verlieben.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 23:59