Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-11 17:56
Katzenbaby (pix), 3 Wochen alt
Ooch, da hat mein kleiner Weißer aber traurig geguckt, als er zufällig ein paar Eurer letzten Kommis mitbekommen hat.

Image hosting by Photobucket

Sind ja doch viele, die Schwarzfellchen interessanter finden, dabei finde ich die Gemütlichkeit und Tapsigkeit meines kleinen Weißen auch ganz herzallerliebst. Er ist halt noch sehr auf seine Mami orientiert, na und ???
Kann halt nicht jeder ein Wirbelwind sein und die Herzen der Mädels im Nu erobern. Mein kleiner Weißer kommt zwar langsam, aber dafür wird er sicher mal ein ganz Großer! :)

Image hosting by Photobucket
Manchmal schaut er ja wirklich ein wenig sehr ängstlich, aber er ist halt auch besonders friedlich und zurückhaltend. Ist doch nichts Schlimmes !!! ???

Image hosting by Photobucket
Und ab und zu ist ja auch er neugierig, z.B. was sich da im Napf spiegelt. :)

Image hosting by Photobucket
Und damit sich Eure Präferenzen wieder ein wenig ausgeglichener verteilen, hier nochmal ein Beautyshot! Isser nicht ein ganz Lieber? :)

Photos

Kommentare

18:16 12.04.2006
Hallo Ihr Lieben Ganzlautundlangeschnurr, sooo viele Kommis, die füllen ja eine ganz Seite aus! Und ganz vielen Dank für Eure Rücksicht auf meine Katzenmamigefühle und Euer Verständnis für mein Gerechtigkeitsgefühl
Das soll Euch aber weißgottnich beim weiteren Begeistern für meine beiden Süßen bremsen - und tut es ja auch nicht, wie ich gelesen habe
Und schön, dass manche auch die supergroßen Pfötchen gesehen haben, die sind wirklich riesig. Ich denke, das wird später mal ein ganz tougher Kater
Und meinen speziellen Dank auch noch an @gretel und @Chilibarbi für die lieben an mich gerichteten Komplimente :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 12.04.2006
Man, ist der süß. *Haben will *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 12.04.2006
Ja ja ja ja ja, ich find auch, die Pfötchen sind super herzig. Und überhaupt isser doch 'n ganz knuddeliger Schnuckelkater. So eine süße Schnute und diese entzückenden blauen Augen und dieses flauscheweiche Babyfellchen... Aber ich muss auch gretel zustimmen, die Mama-Katze is eine echte Schönheit. Die beiden Kleinen haben also super Gene geerbt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 12.04.2006
auch der weisse ist ein ganz lieber...
toll finde ich die grossen pfoten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 11.04.2006
beide süüüüüßßßßßßß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 11.04.2006
Allerliebst der Kleine. Ich sagte ja schon, bin bis über beide Ohren verliebt. In alle beide. Könnte mich nicht entscheiden.
Also Weißfellchen, bitte nicht traurig sein. Ich hab Dich genauso sehr ins Herz geschlossen wie Deinen Bruder.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 11.04.2006
achje, des erste ist ja allerliebst!
und künstlerisch hochwertig auch die spiegelung des rosa schnäuzchens im napf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:59 11.04.2006
Wow auch Herzallerliebst :) Sehr süß beide

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 11.04.2006
ok, ich nehm alles zurück, er is n niedliches baby

schuldigung kleiner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:21 11.04.2006
Natürlich ist dein kleiner Spätentwickler auch ein sehr schöner kleiner Kater. Er wird noch lernen seine Qualitäten ins Rampenlicht zu stellen und ein bisschen Understatement macht doch interessant

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 11.04.2006
dochdochdoch! *g* kleine katzen sind alle süß. hm, große auch. eigentlich alle katzen :) aber ich fahr voll auf deine mamakatze ab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 17:56