Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-11 01:18
Unser neues Heim
Ich habe es einfach nicht mehr am alten Platz ausgehalten.
Und fast hätte es auch richtig Ärger mit meiner großen Freundin gegeben.

Am Morgen hatte ich mir in unserem Zimmer nämlich einen neuen Liegeplatz ausgesucht.
Schräg gegenüber auf der anderen Seite von diesem Spielturm steht ein sehr interessanter Hocker mit weichen Wänden rechts und links. Nicht ganz so offen und zugig wie unser bisheriges Domizil.

Image hosting by Photobucket
Ich war schon mit meinen Babies umgezogen, da legt doch meine große Freundin die Babies einfach wieder an den alten Platz. Ihr gefiel der neue wohl nicht. Was soll denn das ??? ???
Ich hole natürlich meine Babies gleich wieder zu mir ... und sie legt sie doch wieder zurück.
Ich habe sie mir dann natürlich wieder zurückgeholt.
Und als die Große sie dann doch tatsächlich wieder nehmen wollte, da wurde ich echt sauer !!! Ich habe sie böse angefaucht und ich hätte ihr sogar mit meiner Tatze eins übergewischt, wenn sie nicht schnell zurückgezuckt wäre.
Na gut, dann hat sie eingesehen, wer hier im Recht ist ... und hat uns unter dem anderen Hocker liegen lassen.

Image hosting by Photobucket
Meine Babies haben zwar noch eine Weile gebraucht, bis sie wußten, wo ihr neuer Platz ist, aber jetzt sind sie auch hier und passen auf.
Mal macht Schwarzfellchen den Zerberus, während mein kleiner Weißer wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann und saugen und saugen ...

Image hosting by Photobucket
... aber dann passt auch mein kleiner Weißer mal auf. Macht er das nicht prima ??? !!!

Image hosting by Photobucket
Und sie spielen jetzt auch schon immer öfter mal zusammen.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass der eine den anderen auch schon mal ganz schön nervt

Photos

Kommentare

16:17 12.04.2006

Ganz toll wieder, Eure lieben Worte, bitte kommentiert fleißig weiter!
Dann zeige ich Euch gern auch noch mehr Fotos meiner beiden das Herz entzückenden Sammetpfötchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 11.04.2006
ich steh auch mehr uaf den schwarzen, der is irgendwie interessanter und lebendiger
aber niedlich is auch der weiße, keine Frage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:01 11.04.2006
Das letzte ist ja richtig süß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 11.04.2006
Schließe mich Mimmy an. Das letzte Bild ist göttlich.
Favoriten kann ich keinen nennen. Bin in beide bis über beide Ohren verliebt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 11.04.2006
haha, das letzte ist ja zucker! der schwarze guckt richtig resigniert "hmpf"
er ist mein favorit! so süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 01:18