Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-10 15:35
Katzenbabies(pix), fast 3 Wochen alt (2)
Hallo. Hier habe ich doch noch ein paar Schwarzfellchen-Fotos von gestern, die ich noch rasch zeigen wollte. Der Kleine ist wirklich toll.

Image hosting by Photobucket
Er schaut schon wie ein Großer in die Welt.

Image hosting by Photobucket
Schnüffelt neugierig, was es schnüffeln gibt. :)

Image hosting by Photobucket
Und bewegt sich oft wie ein richtiger kleiner Panther.

Image hosting by Photobucket
Nja, stehen kann er natürlich nicht ganz allein ...

Image hosting by Photobucket
... und manchmal schaut er doch auch sehr verdattert, was da um ihn herum so abgeht.

Photos

Kommentare

16:13 12.04.2006
Danke für all Eure lieben Kommentare !!! Und die tendenzielle Bevorzugung von Schwarzfellchen in der Gunst Mancher wurde inzwischen ja auch schon ganz lieb relativiert, danke hierfür Als Mami liebt man zwar heiß und innig jedes Lob und kann natürlich gar nicht genug davon lesen, aber halt nicht zu Ungunsten des Anderen ...
Und liebe @kanin, zu Deiner Frage, ja, beide Katerchen laufen schon richtig hin und her. Schwarzfellchen zieht dabei größere Kreise und ist weniger wackelig auf den Beinchen als mein kleiner Weißer, aber auch er kehrt nach max. einem Meter Entfernung von seiner Mami wieder um. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 10.04.2006
ach gott der is ja fast noch süßer!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 10.04.2006
*kreiiiiiiscgh* Was für ein super süüüüßes Kerlchen!!! Soooo knuffelig... *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 10.04.2006
*quiek* zu goldig - mir fehlen die worte =) *staun*
*wegschleich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 10.04.2006
hui ui
der is echt interessanter als sein bruder, kanns sein?

wann können die denn richtig laufen? oder können sie schon??

man is das toll, immer wenn man heir rein schaut gibts neue bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 10.04.2006
kann mich den vorrednern nur anschliessen
so ein süsser kerl!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 10.04.2006
der is wirklich wahnsinnig süß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 10.04.2006
Der ist sooooooooooo süssssssssssssssssssssss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 10.04.2006
Oh Gott, ist der niedlich. Und was für geile blaue Augen. Wahnsinn!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 15:35