Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-10 23:59
Es liegt was in der Luft (Pix) Irgendetwas liegt hier in der Luft. Ich spüre das. Die Großen tun zwar ganz harmlos - aber irgendwas ist hier los :-(*) ??? ??? ??? Am Wochenende stand auf einmal wieder der große Drahtkorb ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-07-02 23:59
Fridolin Kissenschubser (Pix) Unsere Wohnung stellt uns unverändert täglich vor neue Aufgaben :-(*) :) Zum Beispiel muss täglich mehrmals die Couch abgeräumt werden ;-)=) Diese anspruchsvolle Aufgabe übernimmt mit Freuden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-06-22 23:59
Pix Paravent-Klettertour Langsam macht mir das wirklich keinen Spaß mehr. Jeden Tag nach meinem Mittagsschläfchen wache ich mit einer Paste-Dekoration auf meinem Schwanz oder sonstwo auf :-(*) So verschmutzt will ich natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-06-18 23:59
Katzenkids (pix), fast 13 Wochen alt Ich habe gehört, zur Zeit seien Ballspiele die große Attraktion. Bei unseren täglichen "Wannenball"-Spielen kommen allerdings noch keine Zuschauer von draußen ;-)=) Dafür haben die Kleinen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 13 Kommentare
2006-06-15 08:05
Meine Katzenkids und ich (pix) Gestern wollten mich die Großen doch tatsächlich schon wieder zum Tierarzt bringen :-(*) War wohl so verabredet, dass ich da noch weitere Spritzen bekommen solle :-(*) Dazu hatte ich aber überhaupt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-06-13 19:12
Kastration wg. Krankheit verschoben Gestern war also Ausflug angesagt. Statt Frühstück stand die Box da, mit der ich im März hierher gebracht wurde :-(*) Die Box kam mir noch irgendwie bekannt vor. Nja, und da ich am Abend vorher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 9 Kommentare
2006-06-11 12:08
Katzenkids (pix), fast 12 Wochen alt Das ist einer meiner Lieblingsplätze, schon seit langem sitze ich immer mal wieder hier und schaue hinaus, genieße die Aussicht und träume ... :) Außerdem bin ich klug !!! :) Das ist doch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-06-09 01:56
Katzenkids (pix), 11 Wochen alt (3) Die Blumen üben nicht nur auf Fridolin eine große Anziehungskraft aus, wir alle Drei lieben die Blumen und deren Duft, vor allem, wenn noch Flieder dazukommt ;-)=) Auf dem Tisch waren die Blumen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-06-06 23:56
Katzenkids (pix), 11 Wochen alt (2) Es gibt hier eigentlich nur wenige wirklich verbotene Zonen: z. B. das Bett im Schlafzimmer und vor allem: der Tisch. Ich war auch schon mal da drauf, aber da haben die Großen mir gleich bedeutet, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-06-05 23:59
Katzenkids (pix), heute 11 Wochen alt Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Die Wochen rasen nur so dahin - und jeder Tag bringt neue Abenteuer mit den Kitty-Kids. Heute ist also schon wieder mal Montag, d.h. Geburtstag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 12 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112024