Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-21 23:59
Katzenjungs, 4 Wochen alt (3)
Es passiert zur Zeit sooo viel mit meinen beiden Kleinen :)
Und auch mein kleiner Fridolin probiert und getraut sich jeden Tag ein bißchen mehr :)

Image hosting by Photobucket
Ich rede ihm natürlich auch immer gut zu, dass er nicht immer nur so faul und uninteressiert sein soll

Image hosting by Photobucket
So hat er inzwischen auch schon seine ersten Schritte auf die Katzenleiter unternommen.
Nja, bis jetzt nur auf die erste Stufe - aber er will halt nicht übertreiben

Image hosting by Photobucket
Und nach solch anstrengendem Abenteuer kommt er dann auch erst mal wieder zu mir zurück und kräftigt sich erst mal wieder :)

Image hosting by Photobucket
Dann ist er auch schon die Rampe hinauf auf den Hocker geklettert, ein bißchen Angst hat er allerdings schon vor der Höhe

Image hosting by Photobucket
Aber trotzdem hat er sich dann auch rüber auf den Katzenturm getraut, erst mißtrauisch beäugt, dann aber demonstrativ ohne jede Beachtung gelassen von seinem Brüderchen, dessen alleiniger Spielplatz dies bis jetzt ja noch war ...

Image hosting by Photobucket
... aber zum Schluß haben sie dann doch beide zusammen ganz friedlich oben auf dem Schäfchenhocker geschlafen :) :)

Image hosting by Photobucket
Und nach dem Mittagsschläfchen hat mein kleiner Fridolin natürlich erst mal Hunger und sucht sich wieder meine Zitzen
Speedy kommt nicht ganz so oft, so ist er auch noch viel leichter als Fridolin

Image hosting by Photobucket
Ach ja, beide benutzen inzwischen auch schon die Katzentoilette, das hätte ich ja nicht gedacht, dass die Beiden so schnell sauber sind.
Die Großen macht das, glaube ich, auch sehr froh. Die hatten wohl schon Schlimmes befürchtet.
Nja, wir sind doch auch schließlich saubere Katzen !!! :)

Image hosting by Photobucket
Und fast wäre Fridolin sogar schon aus dem Zimmer hinausgeklettert, er hat sich dann aber doch nicht getraut - und kurz danach haben die Großen dann ein höheres Sperrbrett hingestellt.
Ich kann aber unverändert drüberspringen und ab und zu im Haus herumlaufen und meine Kontrollgänge machen. Meine beiden Kleinen sollen wohl erst noch in diesem Zimmer bleiben

Image hosting by Photobucket
Aber mein Fridolin will ja auch eigentlich gar nicht aus dem Zimmer hinaus, schließlich muss er ja immer in der Nähe meiner Zitzen bleiben

Image hosting by Photobucket
Und so ist er inzwischen ein toller Prachtkerl geworden !!! :)

Photos

Kommentare

21:19 12.05.2006
Hallo, liebe @Marion, freut mich zu lesen. Mit der Flasche aufpäppeln ist sicher nicht einfach, meine Hochachtung !!! :)
LG Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 08.05.2006
Hallo, diese Seite ist für mich unbeschreiblich hilfreich. Ich habe letzte Woche ein kleines Kätzchen vom Bauernhof erhalten, bei dem die Mutter nicht mehr kam. Tierarzt schätzte so auf höchstens 4 Wochen und das denke ich anhand der Bilder auch. Muss es noch mit der Flasche aufpäppeln, feste Nahrung will er noch nicht .
LG Marion


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 23.04.2006
Das finde ich ganz toll, dass Ihr immer wieder mit so lieben Worten kommentiert. Und das spornt mich natürlich auch an, dass ich auch weiterhin gern Neues berichte und das Knipsen weiter zulasse :)
Liebe @kanin, leider gibt es hier noch keine 3D-Pix, sonst würdest Du mich schon als deutlich erkennbare Erhebung in der Ebene realisieren können
Und liebe @Poppi, das finde ich ja toll. Muss ich gleich mal hinklicken !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 22.04.2006
Wie süsssssssssssssss.
Die ersten zwei Bilder sind ja wohl voll Zucker.
Bitte, bitte mehr davon.
Hab mal in mein TB Bilder von meinen zwei Mietzen eingestellt.
Kannst ja mal nach schauen damit Du weißt an wen ich ständig denke
wenn ich hier bei Dir und Deinen zwei süßen lese.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 22.04.2006
boa, die sind beide sooo urst süß. Würde die gleich mitnehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 22.04.2006
also auf dem einen bild siehst du extrem platt aus

is da einer auf dich draufgesprungen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:06 22.04.2006
Fridolin ein schöner Name so ein goldiges Kätzchen, wird bestimmt ein Prächtiger Kater. Wird er denn Kastriert? Mach weiter so schöne Bilder ich seh sie mir so gerne an.LG.A

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 22.04.2006
hihi, süßes moppele der kleine fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 23:59