Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-16 19:59
Katzenbabies(pix), fast 4Wochen alt -II-
Ja, ich bin schon wieder umgezogen, auch wenn mich dieser fünfte Umzug in den einschlägigen Büchern als "nervöse Katzenmami" klassifiziert. Na und?
Die Hausmeister haben sich ja auch viel Mühe gegeben und uns unser altes Domizil unter dem hübschen Hocken komplett neu eingerichtet. Ist jetzt ein richtig weiches Wohnpalais geworden - und jetzt auch ringsum geschlossen.
Da kann ich sie ja nicht enttäuschen

Image hosting by Photobucket
Und meine beiden Kleinen fühlen sich da auch wieder sehr wohl.
So schön wuschelig alles, mit vielen weichen Kuschel-Ecken :)

Image hosting by Photobucket
Aber geschlafen wird ja nur ein Teil des Tages. Wenn der Besuch da ist, dann wird jetzt auch mein kleiner Weißer recht aktiv und spielt gern mit den Dingen, die sich da bewegen - und sei es auch nur ein Hosenbein ...

Image hosting by Photobucket
... oder laaange Beine, die da auf dem Boden herumliegen und über die man beim Wettrennen mit Brüderchen prima drüberklettern kann ...

Image hosting by Photobucket
... oder ein Knie zum Anschmiegen Ist schon alles interessant

Tja, und morgen werden die Krümel schon 4 Wochen alt.
Ich glaube, jetzt wird es langsam turbulent

Photos

Kommentare

14:39 18.04.2006
Sorry
Ein schlechtes Gewissen wollte ich Dir mit dem Kommi aber nicht bereiten.
Trotzdem schön das wieder neue Pix zu sehen sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 18.04.2006
Ui, wieder so viele liebe Kommis.
Danke Euch Allen, auch für die Ostergrüße!


Liebe @Aventurin: Deine Frage hat sich heute gerade beantwortet.

Liebe @Kanin, das soll böse geschaut sein?
Hier kannst Du mich mal richtig grimmig sehen:
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/IMG_7974_bserbonnieblick_1_1.jpg
Ich habe halt wahnsinnig viel Angst um meine beiden Schätzchen. Man weiß ja nie, da ist man halt auch mal nervös

Liebe @Poppi, als ich Deinen Kommi sah, hab ich ja ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, weil ich gestern keine Zeit hatte. Nja, aber jetzt gibt es ja neue Pix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 18.04.2006
Bin schon ganz süchtig nach immer neuen Foto's von Euch.
Krieg gar nicht mehr genug davon
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 17.04.2006
wieso schaust du eigtl immer so böse in die kamera?
deine kleinen grinsen immer..oder so..
und du schaust immer total genervt und gestresst


bleib doch ma locker, kleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 17.04.2006
Nervöse Katzenmami, von wegen! Was bleibt dir denn anderes übrig wie ständig umzuziehen, du findest ja ein Heim schöner wie das andere. Du willst doch einfach nur das Beste vom Besten für deine 2 Jungs :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 16.04.2006
heftig wie groß die 2 schon geworden sind.. und wie schnell das alles ging :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 16.04.2006
einfach nur toll zu zusehn wie ihr euch endwickelt incl dir bonnie
wünsch euch frohe ostern mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 16.04.2006
die sind soooo süß, ich will auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 16.04.2006
Super knuddelig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 16.04.2006
wie heißen die beiden kleinen?
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 19:59