Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-23 23:23
Katzenjungs (pix), fast 5 Wochen alt (2)
Die Heizung ist immer ein sehr beliebtes Örtchen, hier weht den ganzen Tag ein leises warmes Windchen :)

Image hosting by Photobucket
Hier liegt natürlich Fridolin sehr gern ... und sehr häufig :)

Image hosting by Photobucket
Manchmal findet aber auch Speedy Gefallen an dieser Stelle :)

Image hosting by Photobucket
Und manchmal wollen sich beide gleichzeitig hier von der warmen Luft anfächeln lassen

Image hosting by Photobucket
Das ist ein prima Grund, eine kleine Diskussion anzufangen - die natürlich einem Weltmeisterschaftsboxkampf sehr ähnelt

Image hosting by Photobucket
Und es gibt keinen Ringrichter, der bei Tiefschlägen, Schwanzbeissen und Augenkratzen zur Ordnung ruft

Image hosting by Photobucket
Natürlich tun sich beide dabei auch ordentlich weh, aber zugeben will es keiner - und nachgeben erst recht nicht

Image hosting by Photobucket
Meist hört man gar nichts bei all dem Kämpfen ...

Image hosting by Photobucket
... aber hin und wieder ist dann doch mal ein Schmerzenslaut zu hören, Rücksicht aufeinander wird noch wenig genommen

Image hosting by Photobucket
Und wenn die Großen die Beiden dann doch irgendwann mal scharf anschauen, dann tun beide ganz unschuldig ...

Image hosting by Photobucket
... und manchmal einigen sie sich dann ja doch, dass hier auch zwei Kätzchen gleichzeitig Platz haben - vorübergehend

Image hosting by Photobucket
Aber erst mal freut sich Fridolin, dass er doch den Platz direkt am warmen Wind bekommen hat ...

Image hosting by Photobucket
... und ich kann mich auch erst mal wieder über ein paar Minuten Ruhe freuen !!!

Photos

Kommentare

15:39 26.04.2006
Hey, das sind ja wieder gaaanz viele liebe Kommis. Danke, Danke Euch Allen :) :) :)

Liebe @Mimmy, keine Angst, ich freue mich auch über "unkreative" kommentare, ich kann bei den Pix ja oft selbst erst mal gar nichts anderes sagen als "wie süüüß", das kommt halt einfach so . Und außerdem wurdest Du dann ja doch noch kreativ.

Danke, lieber @*mars*, schön, dass auch der "intellektuell-literarische" Aspekt so positive Resonanz finden

Ja, liebe @Poppi, wie ich später noch schrieb, die Beiden raufen zwar ständig, aber schlafen dann in aller Regel wieder ganz dicht an dicht :)

Liebe @lilou, manchmal habe ich wirklich Bedenken, ob es Euch nicht zu langweilig wird ... aber gut, dann gestatte ich mal wohlwollend noch weitere Aufnahmen :)

Liebe @Funkenflug, ja es stimmt, ich bin schon entspannter als vor einigen Tagen noch. Trotzdem, so ab und zu fauche ich schon noch mit den Großen, ich muss schon immer sehr auf meine Kleinen aufpassen. Man weiß ja nie. Und ansonsten denke ich schon, dass wir hier noch lange Zeit zusammenbleiben können :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 24.04.2006
Die Beiden sind zusammen so süß, dass gibt es gar nicht. Ein tolles Geschwisterpaar, ich hoffe die Beiden können noch viel Zeit miteinander verbringen und wir bekommen davon noch viel zu sehen.
Bonnie du siehst aber auf den Bildern auch wieder etwas entspannter aus, kann das sein?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 24.04.2006
meeeehr Bilder, die sind beide soooo süss...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 24.04.2006
Wow.
Bei den beiden gehts aber ganz schön zur Sache.
Kenne diese Streitereien von früher auch noch sehr gut.
Meine beiden haben sich auch oft gefetzt,
aber anderseits wollte dann wieder keine ohne die andere
schlafen oder fressen.
Da ging alles immer nur im Doppelpack.
Ich hoffe und wünsche Dir, liebe Bonnie, daß Deine zwei Racker
weiterhin so prächtig gedeihen.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:24 24.04.2006
Die Bilder sind ja richtig süß. Vorallem die Komentare dazu... Einsame Spitze

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:50 24.04.2006
ich kann mich mal wieder nur anschließen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 24.04.2006
aaaaaaaaaaaahhhhhh süüüüüüüüß!!!
(erwähnte ich schon, daß mir ob deiner bilder keine kreativeren kommentare einfallen?)
das vierte bild, wo sie loslegen mit kämpfen, lauter kleine fuchtelnde beinchen - allerliebst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 23.04.2006
ich bin ja ganz verliebt in das kleine schwarze kätzchen - wie goldig der ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 23:23