Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-23 19:15
Katzenjungs (pix), fast 5 Wochen alt
Vielleicht habe ich meinen meist recht lieben Fridolin
in den vergangen Einträgen doch ein wenig zu friedlich beschrieben?

Image hosting by Photobucket
Er kann nämlich auch ein ganz Wilder sein ...

Image hosting by Photobucket
... und mit seinen messerscharfen und spitzen Krallen kann er sich schon gut festhalten.

Image hosting by Photobucket
Und wenn es jemand nicht glaubt, dann zeigt er auch schon mal seine supergefährlichen Krallen !!! !!!

Image hosting by Photobucket
Wer hier zart besaitet ist, sollte lieber auf Abstand gehen !!!

Image hosting by Photobucket
Ein Löwe oder Tiger ist da gar nichts dagegen
!!!

Image hosting by Photobucket
Und die messerscharfen (Milch-) Zähne sind auch ziemlich schmerzhafte Waffen - auch wenn sie nur millimentergroß sind

Image hosting by Photobucket
So kann nun auch die liebe Besucherin aus Amerika dort drüben ihre tiefen Wunden zeigen, die sie aus dem gefährlichen Tigerdeutschland mitgebracht hat !!!

Image hosting by Photobucket
Ja, Fridolin nimmt es mit jedem auf!
Wer wagt, das zu bezweifeln ???

Photos

Kommentare

15:20 26.04.2006
Ich freue mich immer wieder über die ganzen Kommentare von Euch!
Ist superschön zu lesen! Danke !!! :) :) :)

Und besonders freut es mich, dass Euch der Name von Fridolin so gut gefällt, liebe @Bambi und @Aventurin.

Dann, liebe @kanin, hast Du natürlich ein supergutes Ansehen bei ihm und brauchst keine Furcht vor seinen spitzen Milchzähnen und den laangen Tigerkrallen zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 23.04.2006
himmel, der kleine is ja richtig gefährlich

ab jetzt sag ich nur noch GUTES über ihn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 23.04.2006
Das erste Bild ist ja der Hammer.
Fridolin beißt zu und der Blick von Mama zeigt blankes Entsetzen über die Angriffslust des "friedlichen" Tigers.
Ihr drei seid einfach nur zum liebhaben.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 23.04.2006
ich find den namen auch toll!
Und er is soooo süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 23.04.2006
Ich freue mich immer wieder auf die Fotos der kleinen-so putzig:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 23.04.2006
nein, der kleine ist ja niedlich - und dann hat er auch noch so einen tollen namen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 19:15