Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-05 21:30
Katzenbabies (pix), 16 Tage alt
Im Moment ist es für mich ein bißchen langweilig, seit Wochen sitze ich jetzt schon hier und die Kleinen werden einfach nicht größer. Ich möchte langsam mal wieder richtig herumlaufen.
Kann ja immer nur kurz mal weg, wer weiß, was die Großen in der Zwischenzeit mit meinen Jungs machen?

Image hosting by Photobucket
Heute haben die meinen kleinen Weißen auf den Katzenbaum gesetzt ... da war ich ja noch nie drauf.
Ist mir auch noch suspekt, auf dem Bauernhof gab es sowas nicht.

Image hosting by Photobucket
Aber ich glaube, die habe ein paar hübsche Fotos von meinem kleinen Weißen gemacht. :)
Image hosting by Photobucket
Er ist ja auch ein ganz Süßer!
Image hosting by Photobucket
Er schaut ja immer sooo lieb, egal ob nach rechts ...
Image hosting by Photobucket
... oder nach links. Einfach ein Schätzchen! :)
Image hosting by Photobucket
Achja, manchmal wünschte ich mir schon, ich könnte die auch mal sooo in meine Pfoten nehmen ... muss sich ganz knuddelig anfühlen ... :)

Photos

Kommentare

00:39 08.04.2006
Danke @Poppi, @Funkenflug und @kanin für Eure lieben Worte. :)
Ja, liebe @Funkenflug, ich stromere hier im Haus mehrmals täglich herum, mal sehen, vielleicht berichte ich bald mal mehr darüber. :)
Und liebe @kanin, paulchen ... jaja, den sehe ich immer fast täglich draußen beim fressenfassen, gestern wäre er sogar fast mal ins geöffnete fenster hereingesprungen, aber ich vermute, dass der von fremden babies sowieso nichts wissen will, die denken doch alle nur an die verbreitung ihrer eigenen gene.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 05.04.2006
also ich find den weißen ja auch extrem niedlich..

und hey, wochen??? die kleinen sind doch grad ma zwei wochen alt

ich bin ja für ersatzvater paulchen
aber davon willst du ja nix hören leider
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 05.04.2006
Vertrau den großen ruhig, sie wollen nur das Beste für deine Kleinen. Begib dich
auf Streifzüge und mach etwas für dich :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 05.04.2006
Fühlt sich genauso knuddelig an wie Du es gerade beschreibst.
Ich hatte auch mal zwei so süße Fellknäuel vom Bauernhof. Als ich sie bekam waren sie ca. 5 - 6 Wochen alt. Viel zu früh weg von ihrer Mutter, aber es ging nicht anders.
Sie haben sich jedoch hervorragend entwickelt und sind heute quitschvergnügt und zu allen möglichen Schandtaten bereit.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 21:30