Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-30 00:59
Katzenbabies (pix), 9 Tage alt
Acht Tage haben wir jetzt in der Kiste gewohnt, da wurde es nun doch mal Zeit für einen kleinen Umzug.
In der Kiste habe ich mich mit meinen Kleinen nicht mehr so wohl gefühlt. Damit ich jede Gefahr so früh wie möglich erkennen konnte, musste ich immer meinen Kopf halb aus dem Eingang legen, man weiß ja nie. Ständig komische Geräusche, und ich hatte nie alles im Blick.

Image hosting by Photobucket

So habe ich mir jetzt ein neues Domizil unter einem Hocker an der Wand gesucht. Meine ersten Umzugsversuche wurden von den Großen übrigens erstmal sabotiert. Hatte mein Weißfellchen schon zur Fensterbank hochgetragen und dort oben versteckt. Aber dann ist es ein Stück runtergerutscht und dann haben die es gesehen und wieder in die Kiste gelegt. Später habe ich Schwarzfellchen geschnappt und einen neuen Ausreißversuch gestartet, aber die haben wieder aufgepasst und auch ihn wieder zurückgelegt. Dann hab ich halt so getan, als würde ich bleiben – und bin dann halt in der Nacht umgezogen.

Image hosting by Photobucket

Hier unter dem Hocker habe ich jetzt auch wieder ein Dach über dem Kopf. Und im Rücken haben wir zwei Wände in einer Ecke, da kann nun auch kein Feind herkommen. Auch die dritte Wand ist nahe, so brauche ich nun also nur eine Richtung im Auge behalten. Und eine neue weiche Liegedecke haben wir auch gleich bekommen. Es geht doch !!!

Mein kleiner Weißer macht noch immer nicht die Augen auf. Diese Schlafmütze! Trotzdem versucht er immer wieder "schlafwandelnd" mit geschlossenen Äuglein loszumarschieren.

Image hosting by Photobucket
Aber er kommt nicht weit, er sieht halt noch nichts.

Image hosting by Photobucket
Ich mache mich dann aber schnell bemerkbar, damit er weiß, wo ich bin.

Image hosting by Photobucket
Und dann kommt er auch wieder zu mir gestolpert, und ich kann ihn mir genau anschau’n. Süß ist er ja schon!

Image hosting by Photobucket
Und Schwarzfellchen ist auch mutig und legt sich sogar edel in Positur. Tut so, als ob er schon sehen könne, aber ich glaube, er reißt unverändert nur die kleinen Äuglein auf und wartet auf erste Eindrücke. :)

Photos

Kommentare

17:53 30.03.2006
Danke @moritours, für Dein Lob und Deine guten Wünsche! :)
Und @mimihopps, auch Dir vielen lieben Dank für Dein Hereinschaun und Deinen ersten Kommi hier, komm bald wieder - und empfehle mich weiter :)
Hallo @nicki2407, jaja, recht hast Du. Vor wenigen Jahren wäre das hier noch gar nicht möglich gewesen. Ist wohl alles extra für mich und meine Katzenbabies erfunden worden. Mal schaun, was alles "normal" ist, wenn ich eine uralte Katzenurgroßoma ohne Zähne bin? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 30.03.2006
Ein Dank an den Erfinder der Digicam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:05 30.03.2006
einfach zu süss da schäumt mein katzenherzchen über ..
könnt ihr die 2 nicht behalten und die mama sterilisieren lassen ?

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 30.03.2006
hallo süße - sag deiner katzenmutti mal, sie soll nicht so unbeteiligt tun, und dass sie ziemlich gut fotografieren kann.
und herzlichen glückwunsch zu dem nachwuchs und eine
tolle zukunft euch allen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 00:59