Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-02 22:56
Vielleicht mal wieder umziehen?
Mein jetziger Wohnplatz ist zwar ganz nett, aber man sollte sich auch immer mal vorsorglich orientieren, was hier sonst noch so interessant sein könnte?
Sicher ist sicher, man sollte nie zu lange an einem Ort bleiben.
Seitdem ich im Haus herumlaufen darf, forsche ich schon immer wieder, wo ich alternativ für meine Babies und mich ein noch besseres Lager aufschlagen könnte.
Hab auch schon einen sehr guten Platz gefunden, mit einer riesigen Wohnhöhle. :)

Image hosting by Photobucket

Die neue Höhle gefällt mir eigentlich ganz gut. :)

Image hosting by Photobucket

Allerdings schaut mich kurz vor dem Eingang schon wieder eine andere Katze genauso grimmig an, wie ich sie.
Image hosting by Photobucket
Sie kommt mir aber nicht näher. Ich beachte sie dann einfach nicht weiter - und sie mich dann auch nicht.

Bis jetzt konnte ich allerdings noch nicht umziehen. Jedesmal wenn ich mir eins von meinen Babies im Genick schnappe und testweise mal probiere, ob ich es zu dieser anderen Schlafstatt bringen darf, machen die Großen immer gleich die Tür zu. Frechheit. !!!
Na gut, warte ich erst mal damit, ich werde einen eventuellen Umzug jedenfalls weiter im Auge behalten.
Vielleicht passen die Großen ja irgendwann doch nicht auf?

Photos

Kommentare

01:36 04.04.2006
Danke für Eure Tipps und Ratschläge. Werde sie mir zu Herzen nehmen. :)
Und @mirta, danke für Deine moralische Unterstützung, die Großen hier sind aber auch lästig, immer passen sie auf ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 03.04.2006
Der Platz hat wirklich was in sich...
Versuch es ruhig weiter! Irgendwann muss es doch klappen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:51 03.04.2006
Aber ist dir mal aufgefallen wie unglaublich hübsch die andere Katze ist? Hat verblüffende Ähnlichkeit mit dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 02.04.2006
vllt haben sie auch ihre gründe, warum du nich umziehen sollst...

und diese andere katze is lustig^^
ihr werdet euch schon noch anfreunden
schau sie doch mal netter an, vllt is sie dann auch freundlicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 22:56