Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-29 21:00
Katzenbabies (pix), 8 1/2 Tage alt
Auch wenn mein Schwarzfellchen die Augen schon mal geöffnet hat, wird er immer wieder von seinem erstgeborenen Brüderchen "unterdrückt". Beide kämpfen ja ständig um den Nuckelplatz des anderen und drücken und schieben ohne Unterlass. Oder man rollt sich einfach auf sein Brüderchen.

Image hosting by Photobucket

Falls jemand Schwarzfellchen im ersten Foto noch nicht entdeckt hat, hier ist das arme Kerlchen nochmal in Großaufnahme.

Image hosting by Photobucket

Und auch wenn ich mal auf Wanderschaft bin, häufig das gleiche Bild.

Image hosting by Photobucket

Der große Weiße passt auf sein "kleines" Brüderchen auf, dass er nicht wegläuft, völlig egal, dass seine Äuglein noch geschlossen sind. Schwarzfellchen strampelt und kämpft ...

Image hosting by Photobucket

... aber dann gibt er erstmal auf. Er weiß ja, bald kommt Mami wieder - und dann verteilt sich alles neu.

Photos

Kommentare

17:44 30.03.2006
Hallo, liebe @Nisha, herzlich willkommen in meiner Familienalbumfotostory, ich freue mich, wenn Du meine Seiten besuchst - und weiter so schöne Kommis schreibst! :)
So wie das die liebe @Mimmy auch immer wieder macht, Dankeschön auch für Deine lieben Worte!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 29.03.2006
ach gottchen, das letzte bild ist ja ultrasüß wie der kleine schwarze da so ergeben mitten aufm rücken liegt, hihi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 29.03.2006
Ach du meine güte, neiiiin, die sind ja verdammt goldig...Och da kann man ja gar net aufhören sich die anzugucken, süüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 21:00