Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-04 23:49
Katzenbabies (pix), 15 Tage alt
Den ganzen Tag haben wir eigentlich schöne Ruhe in unserem Zimmer. Meist wird genuckelt oder geschlafen.
Und manchmal ist auch die Tür offen, dann schaue ich mir gern die ganze Heimstatt an. Es gibt hier ja so viele tolle Verstecke.
Image hosting by Photobucket
Aber das Fotografieren meiner Babies ist nur erlaubt, wenn ich dabei bin !!! Sonst muss ich doch ernsthaft fauchen
Image hosting by Photobucket
Schwarzfellchen ist unverändert der Aktivere der Beiden. Während mein Weißer gern gemütlich herumliegt, turnt Schwarzfellchen um so lieber herum, gern auch mal auf seinem Brüderchen.
Image hosting by Photobucket
Manchmal ist er allerdings auch ein wenig hyperaktiv ...
Image hosting by Photobucket
... und verliert beim Umhertollen auch mal das Gleichgewicht ...
Image hosting by Photobucket
... dann purzelt er lustig herum und braucht einen Moment, bist er wieder oben und unten einzuordnen weiß.
Image hosting by Photobucket
Und dann muss er sich erst mal ausruhen, das weiße Ruhekissen liegt schon bereit. :)

Photos

Kommentare

00:41 08.04.2006
für @kanin > :) :) :)
und @moritours hatte ja schon vorher bei Dir gratuliert, dieser Freche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 07.04.2006
lol, danke Bonnilein für das Kompliment :)

und ähm ich glaub, ich meinte hyperaktiv und die welt erkunden und so^^

meine mutter meint immer, ich sei auch so neugierig gewesen
ich purzel zwar nich, aber blaue flecken und so hab ich sogar in meinem hohen alter noch ständig^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 07.04.2006
Aber @moritours, kanin ist eine ganz Hübschen hier in den Diaries!
Und das noch heute an ihrem Geburtstag! Jetzt aber mal schnell gratulieren und entschuldigen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 07.04.2006
...oder etwa mit barthaaren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 06.04.2006
Hi @kanin, jetzt stell ich mir natürlich alles mögliche vor - gepurzelt (?), hyperaktiv (?) - oder alles zusammen ? :) Danke für Deinen Kommi !!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 05.04.2006
hach, der kleine is wie ich^^
also der schwarze...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 23:49