Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » fatality » Kommentare
11.09.2018 12:02:39 | von fatality zu Metaxa Sauce
ja RE kam auch vor xD aber auch noch andere Leute. Lag bestimmt dran das ich den Bauch voller Fleisch hatte xD.
10.09.2018 07:05:38 | von fatality zu Nutella Strawbeery Cheesecake
Schauen wir mal ob das was wird. In 3 Wochen ist sie fertig umgezogen dann wird er hoffentlich stressfreier für sie und was ich gut finde ist, es sind dann nur noch 3 Autostunden anstatt 6 bis 7
07.09.2018 06:55:54 | von fatality zu Stress pur.
Du bist aber ganz schön gnädig mit deinem Freund...gefühlt hab ich schon für weniger den arsch aufgerissen bekommen
06.09.2018 07:18:20 | von fatality zu Textilfrei
xD naja es war weder Mut noch Pfiffigkeit sondern ich hab es echt nicht gelesen. Aber sie hat es ganz gut aufgenommen und hat ja auch nicht gesagt das sie nicht in diese Therme geht xD. RE: "Ein origineller Weg sich nackt zu sehen " Haben fast genau vor 2 Jahren beim Fußball...
05.08.2018 09:59:52 | von fatality zu 23 Mückenstiche
ich muss ja schon hier in Dortmund aufpassen. Im Serverraum sind Konstante 16 Grad und im Vorraum herrschen fast 35 Grad seit 2-3 Wochen. Hab sogar eine Art Thermojacke momentan dafür. Nur in Shorts und Shirt hält man es keine 10 Min da aus.Bzw kippt um wenn man wieder raus geht^^. Naja RE ist im...
30.07.2018 14:40:30 | von fatality zu Schwüle
genau so sehe ich das auch, das mit RE so jetzt grade nicht ausbaufähig ist. Aber ich bin auch Emotional momentan so runtergekühlt, das es mir relativ egal ist ob sie sich meldet oder nicht.
27.07.2018 10:48:31 | von fatality zu Twitterlinks
:D ja es ist zwar nur eine ganz kleine Verbesserung aber immerhin besser als garnix.
24.07.2018 09:39:37 | von fatality zu Bochum Total
@mimi :D ja das kenne ich, ich gebe anderen Leuten auch immer Ratschläge die ich selber auch nie einhalte.
24.07.2018 09:38:36 | von fatality zu Minigolf und Italiener
:D wenigstens hattest du an deinem freiem Tag ein wenig Spaß.
24.07.2018 09:21:33 | von fatality zu Spätdienst, Kletten, Unzufriedenheit, Träume
Ich pendel seit 3 Jahren Arbeitstechnisch immer zwischen Dortmund und Berlin. Und könnte das noch ein paar Jahre machen ohne das es langweilig wird.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119167