Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-29 13:33
Schwüle

Willkommen im Backofen Ruhrgebiet...

Seit Freitag ist es auch dann bei mir in der Wohnung auch Nachts so warm das man es kaum aushalten kann. Freitag morgens war ich recht früh auf der Arbeit und machte meine Arbeiten und wartete darauf das ich endlich Feierabend machten durfte. Am Ende war es dann 14.30 Uhr, und so zeigte meine Mehrstunden Uhr 47 Stunden.

Gegen 3 war ich zu Hause und ging erstmal in der Sonne spazieren und Abends bin ich noch raus gegangen mir die Mondfinsternis anschauen, bekommt man ja nicht immer zu sehen sowas. 

Freitag Abend schrieb mir auch RE wieder, bzw Antwortete auf irgendwas was ich am Donnerstag geschrieben hatte. 

Samstag morgens war ich früh raus einkaufen und als ich dann laufen war hatte es sage und schreibe 2 Minuten geregnet und das war es dann auch schon wieder. Abkühlung war es nicht wirklich, das ganze passierte am abend nochmal aber auch das brachte keine wirkliche Abkühlung.

Bevor ich laufen ging fragte ich RE noch wie es er ging und was sie machen würde. Und irgendwann mittags bekam ich die Antwort das sie bei ihrer Tante im Biergarten am Bedienen ist. Sie schien ziemlich kurz angebunden gewesen zu sein.  Wir schrieben uns noch ein paar Nachrichten aber es war nichts weltbewegenes dabei.

Zum Abend hin war ich mit TI zum Karten spielen verabredet und machte mich fertig. Zu erstmal ging ich mal wieder auf die Waage und siehe da 80,4 KG. Dürfte zwar auch viel Wasserverlust gewesen sein aber es fühlte sich gut an. Doch dann beim blick in den Spiegel bemerkte ich leichten Haarschwund bei meinen vorderen Haaren. ahhhhh Krisenmodus :( 

Kartenspielen war in Ordnung und auch RE und ich schrieben ein wenig bis mein Akku leer war. Ich antwortete erst grade und hoffe das ich so unser Gespräch ein wenig am Laufen halten kann so. 

Ich war abends gegen 1 Uhr wieder bei mir und bemerkte das bei mir im Schlafzimmer locker 27 grad waren und ich so auch sehr unruhig schlief. 

War gegen 7 wieder wach und machte erstmal Durchzug um die wärme raus zu bekommen. Danach war ich laufen und machte mir mein Frühstück bevor ich nun ein wenig Haushalt machte und nun eigentlich darauf warte das die Waschmaschine fertig wird. 

 

Kommentare

14:40 30.07.2018
genau so sehe ich das auch, das mit RE so jetzt grade nicht ausbaufähig ist. Aber ich bin auch Emotional momentan so runtergekühlt, das es mir relativ egal ist ob sie sich meldet oder nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 30.07.2018
Vielleicht mal aktiv versuchen, neue Bekanntschaften zu machen Die Nicht-Verbindung mit RE sieht ja leider nicht wirklich zukunfts- und ausbaufähig aus
Das schleicht sich noch ein paar Jahre hin und dann kommt die Info, dass sie nächste Woche irgendjemand heiratet
Sorry ... und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-29 13:33