Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » fatality » Kommentare
15.03.2015 20:53:24 | von fatality zu Derbysieger
besonders wenn man krank ist, aber diese woche kann ich wieder ein wenig laufen gehe n
15.03.2015 20:52:37 | von fatality zu Kredit
Ich arbeite in der IT, aber würde einfach alles machen wenn es geht haha
10.11.2014 14:55:20 | von fatality zu Status gefallen
Eigentlich "nicht so besonders Viel". Ich erwarte nicht das ich morgens der erste bin den sie Anschreibt und auch nicht. Ich hätte gern ein Verhältnis wieder, wo sie mit mir Sprechen möchte ( weil etwas gutes oder schlechtes passiert ist), und nicht weil sie sich verpflichtet fühlt m...
17.09.2014 20:44:48 | von fatality zu Familien Foto
Ok dann erstmal hier antworten bevor ich weiter schreibe. Naja es ist eher so das ich was von ihr ganz überraschend zum GB bekommen habe diesen Sommer. Und da ich einfach so bin, will ich diese Schuld irgendwie tilgen aber mehr dazu im nächsten Eintrag
02.09.2014 10:20:25 | von fatality zu Kalter Samstag
Ach Außer Arbeit bleibt halt momentan nicht viel über außer laufen zu gehen. Normalerweise bin ich was Sport angeht auch nicht so, aber momentan zahl es sich einfach aus^^. Bauchmuskeln ich komme
23.05.2014 21:17:36 | von fatality zu Übertrag aus anderem Tagebuch.
:D jetzt würde ich noch gerne ein paar Einträge von dort retten
23.05.2014 11:26:02 | von fatality zu Übertrag aus anderem Tagebuch.
tagebuchland
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119219