Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » fatality » Kommentare
02.11.2018 08:47:44 | von fatality zu Chilliges Leben
:D es ist wie so eine Sinuskurve, mal gut und mal schlecht. Aber ich sehe es grade positiv, sie hat ja jetzt von sich aus einen Termin für Treffen vorgeschlagen. Stand heute noch 14 Tage und sie hat mir zu mindestens letze WE sachen erzählt die sie mir jetzt nicht hätte erzählen müsse...
28.10.2018 19:51:57 | von fatality zu Tikki Mug
Aufs nächste Update warten
25.10.2018 10:23:43 | von fatality zu Zickenkrieg in Etage 1
:D ich arbeite in einer Behörde... da ist der Drucker im Büro sowas wie ein Statussymbol. Und solange etwas nicht Ausgedruckt ist, existiert es nicht.
19.10.2018 07:12:12 | von fatality zu 2 Gläser Wein am Teich
xD ja Foto wurde kopiert. vlt hab ich im dem Moment einfach aus Stress zu sehr überreagiert. Es gab kein Lippenstift. Und willkommen zurück aus dem Urlaub :D Einfach den nächsten Eintrag lesen.
05.10.2018 11:47:44 | von fatality zu Renovieren Teil 2
Ich glaube jetzt wo sie im Bamberg ist, bin ich es wahrscheinlich. Ihre beste Freundin lebt am Bodensee wo sie halt sonnst jedes WE zu Hause war. Jetzt geht es halt nicht mal eben übers WE nach Hause zu fahren.
24.09.2018 07:06:06 | von fatality zu Gyros Metaxa
Ich hab nun knapp 12000 Pkt. und bis Weihnachten werden es bestimmt noch 14000 Pkt. Davon wird dann für die Feiertage eingekauft. :D sie kann ja noch innen shorts tragen xD
21.09.2018 12:35:32 | von fatality zu Beine Überall
:D es ist jetzt nicht so das ich danach fragen würde. Besser als eine Frau die ständig Selfies macht. • Beine beim Rauchen • Beine beim Kaffee trinken • Beine beim Kisten packen • Beine bein einfach Bein sein  (Die Frau scheint keine langen Hosen zu besitzten)
17.09.2018 07:48:35 | von fatality zu Wadenkrampf
Ich lass mich überraschen was der Herbst bringt. Ich arbeite in einer Art Behörde wo nur 2 mal im Jahr richtig Aktion ist für 2 1/2 Monate und den Rest der Zeit wird sich auf diese Zeit vorbereitet. Habe ja nur noch 23 Arbeitstage dieses Jahr verteilt bis zum Ende des Jahres. Da kann mir mein C...
16.09.2018 10:15:32 | von fatality zu Sky go
Manchmal ja aber auch oft nicht. RE hat bei mit ein gelbes LED Leuchten und eigenen Pingsound bei Whatsapp. Problem ist halt ich bekomme ja nicht nur von ihr Nachrichten. Dann leuchtet es halt Rot und auf der Arbeit hab ich den Sound generell aus. Also wird dann ab und zu mal nachgeschaut
12.09.2018 11:52:37 | von fatality zu Null Lust auf Erkältung
da meine Nummer nicht unterdrückt wird, gehe ich davon aus das sie das schon registriert hat. Sie hat mich ja auch schon im benebelten Zustand mit Anrufen überhäuft. :D da ich nicht wirklich Weintrinker bin, nehm ich lieber das Bier. xD hab ja ihren Lieblingswein besorgt der auch nicht vom Bod...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119166