Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-09-16 10:10
Wadenkrampf

So Freitag war es auf der Arbeit fast wie Urlaub. Da ich ja Abends ins Stadion gegangen bin und so nicht nach Hause gefahren bin, war ich fast den ganzen Tag auf der Arbeit. Und verdammt hatten wir wenig zu tun am Freitag. 

Ich ging schon mit Schal und Trikot zur Arbeit und an such war der Tag auch recht super. Ab 2 Uhr waren nur noch 4 Leute in der Firma und 3 davon würden abends zum Fußball gehen und sind deswegen da.^^.

Das Wetter war wirklich gut und so stand ich ab 3 Uhr mit dem Pförtner unten um Eingang und unterhielt mich über das Spiel am Abend. Um 4 kam dann ein Mitarbeiter rum der an diesem Tag frei hatte und brachte noch ein Sixpack mit. Und der Pförtner holte noch einen Whisky aus seinem Geheimversteck. Am ende war ich recht angeheitert^^.

Das Spiel war top und ich war dann am Ende um 1 Uhr zu Hause. 

RE meldete sich auch kurz vor dem Anpfiff, und wir schrieben ein wenig. Sie wäre jetzt so gerne bei mir hier oben.....mal schauen wie sich das ab Oktober entwickelt.

Gegen 5 Uhr wachte ich auf einmal mit einem riesigen Wadenkrampf in der linken Wade auf, ich döste wieder ein und schwupp Wadenkrampf in der rechten Wade. Danach lief ich erstmal wie mit gebrochenen Beinen durch die Wohnung.

Gegen 10 war es dann endlich ein wenig abgeklungen ich ging in die Stadt. Ich musst bei der Post was abholen und lief noch zum Getränkemarkt. Überall in der Stadt gibt es Werbung für ein Pseudo Oktoberfest in der Nachbarstadt. Und da ich noch eine Nachricht von RE offen hatte, fragte ich sie ob sie schonmal auf dem Oktoberfest war. War sie nicht und ich fragte nach ob wir das auf unsere TO DO Liste packen sollen.

Als ich wieder zu Hause war ging ich baden, den ich fühlte mich echt KO. Hab das Gefühl das die Erkältung bald durchbrechen wird. Abends schaute ich mit CR Fußball und danach gingen wir noch eine Runde Snooker spielen. Gegen Mitternacht kam ich mit riesigen Kopfschmerzen nach Hause und bin sofort eingeschlafen. 

Heute morgen hab ich dann erstmal morgens eine Runde laufen, und es war recht frisch draußen und nun sitze ich hier und mache noch ein wenig meine Finanzen und organisiere ein wenig meine erste Urlaubswoche.

Ich brauche einen Bank Termin, eine neue Autoversicherung, neue Schuhe und dazwischen muss ich noch eine Wand streichen und es geht auch noch zum Fußball. Also wirklich Urlaub mit entspannen werden ich glaube ich nicht haben.

Kommentare

07:48 17.09.2018
Ich lass mich überraschen was der Herbst bringt.

Ich arbeite in einer Art Behörde wo nur 2 mal im Jahr richtig Aktion ist für 2 1/2 Monate und den Rest der Zeit wird sich auf diese Zeit vorbereitet.

Habe ja nur noch 23 Arbeitstage dieses Jahr verteilt bis zum Ende des Jahres. Da kann mir mein Chef eh kein größeres Projekt geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 17.09.2018
Manchmal klingen REs Worte ja wirklich wie eine Hoffnung - kann aber auch einfach Kontaktsuche sein, ohne tiefere Wünsche
In Deiner Firma ist ja recht oft Ruhe, bzw. für Dich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-09-16 10:10