Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » fatality » Kommentare
12.04.2019 12:57:48 | von fatality zu Keine Zeit
Ich schließe mich ja nicht zuhause ein, ich geh ja auch aus. ich möchte eigentlich das "Gespräch" hinter mir bringen. Da ich nicht so genau weiß wie es aus geht.
12.04.2019 09:46:02 | von fatality zu Luftballon
:D der kleine hat so viel bekommen..... dauert Wochen bis der mal alles durch gespielt hat
12.04.2019 09:45:14 | von fatality zu Nachricht aus dem Norden
Alles bis Staffel 7 durch und Montag Staffel 8
04.04.2019 17:47:59 | von fatality zu Keine Zeit
naja ich kann es so sehen. Sie hätte sagen können sie will keinen Kontakt, hat sie aber nicht. Daher denke ich das da mehr kommt als ein einfaches "nein". Aber ich hab mal meinen Frust an der richtigen Stelle abgelassen das tat gut.
11.03.2019 15:46:38 | von fatality zu Das Gefühl täuscht nie
Da sie nicht ans Telefon geht glaube ich schon das da etwas ist. Habe es aber auch nur einmal versucht. Ist ja auch schon eine Aussage das sie 2 Std weiter fährt als das Ruhrgebiet bis nach Wolfsburg. Aber seit November entweder A. keine Zeit hatte B. Absagte oder C. zu Spontan fragte und ich ni...
03.03.2019 10:25:57 | von fatality zu Augsburg
Naja das Wochenende war von mir eigentlich geplant um mit ihr zusammen zu sein. Aber sie war ja schon mit ihren Eltern am Bodensee verplant. Was ich ja auch persöhnlich verstehen kann. Also sie war ja garnicht in Bamberg "offiziell".    Es hat sie ja anscheinend mehr gestört das i...
13.11.2018 09:26:08 | von fatality zu Schlagzeug
das stelle ich ja auch garnicht in frage. find es halt nur lustig das sie mir gegenüber sicher gehen will das ich nicht etwas falsch verstehe....obwohl ich nicht einmal irgendeine andeutung in der richtung gemacht habe
12.11.2018 10:45:07 | von fatality zu Komplettwechsel
:D ach für Sie und ein Bierchen wäre ich da auch hingegangen.
09.11.2018 08:18:16 | von fatality zu Noch 2 Tage
:D bin Admin.. also darf ich eh auf den Firmenrechner fast alles machen was ich will Meine neuen Sommerreifen werden auf die Felgen der alten Sommerreifen gemacht und dann eingelagert.
08.11.2018 14:00:55 | von fatality zu Bermuda
Da ich sehr sehr gut kochen kann, finde ich alles was ich koche hervorragend
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119150