Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » endormie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-29 22:02
Am Rande des Wahnsinns!? Salvete! Der Tag heute war... das war einfach, ich werd bald wahnsinnig! Jetzt kackt meine Mutter ernsthaft herum, weil ich nicht mit ihr ins Schlafzimmer gehen wollt um dort weiterhin fern zu sehen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-02-24 22:08
Fast einen Monat später Kaum zu glauben, dass alles schon so lange her ist... Es war nicht leicht, aber ich bin darüber hinweg. Inzwischen hab ich sogar jemanden kennen gelernt, er ist 35 und er mag mich sehr, ich mag ihn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-02-24 22:08
Fast einen Monat später Kaum zu glauben, dass alles schon so lange her ist... Es war nicht leicht, aber ich bin darüber hinweg. Inzwischen hab ich sogar jemanden kennen gelernt, er ist 35 und er mag mich sehr, ich mag ihn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - 1 Kommentar
2008-01-29 14:28
Der dritte Tag Heute bin ich den dritten Tag lang Single, den dritten Tag lang allein und höre seit drei Tagen nichts mehr von ihm. Rein gar nichts. Heute oder morgen müsste das Päckchen mit meinen Sachen ankommen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - 2 Kommentare
2008-01-26 12:38
Aus und vorbei Es ist aus und vorbei, ich habe endgültig schluss mit ihm gemacht. Ich dachte, es würde sich wie eine Erleichterung anfühlen, aber das ist ganz und gar nicht so. Fühle mich richtig mies. Mein Verstand ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-01-23 23:35
Schluss Es ist Schluss, also mit meinem Freund, in meinem kopf ist alles schon vorbei. wir haben eine Beziehungspause, seit gestern. Will nicht sagen, dass es nicht wehtut, aber letzten Endes war die Liebe nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-01-21 20:14
Es geht abwärts!? Das we war eigentlich gar nicht so schlimm, mein Freund und ich haben uns ausgesöhnt, nachdem ich kurz davor war mit ihm schluss zu machen, am Freitag waren wir in Euskirchen bei Dieter Nuhr, das war ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-01-15 18:18
Ein See von Tränen hinter jedem Lachen Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit spüre ich, wie dieses furchtbare Gefühl wieder in mir hochkriecht. Es ist irgendwie ein Gefühl, dass mir Angst macht, aber andererseits spüre ich eigentlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - 1 Kommentar
2008-01-03 11:59
Stress -.- so, heute muss ich endlich mein Herbarium für die Schule fertig machen und mein Zimmeraufräumen und nachher muss ich ein Tischchen mit meinem Vater abholen.... das wird ja wieder ein super stressiger ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-01-01 12:47
2007 ist vorbei Hallo, liebe diary-z-Mitglieder! ^^ Bin so richtig gut drauf! Das neue Jahr ist immer etwas ganz besonderes für mich, weil es wie ein Neustart auf mich wirkt. Es ist, als würden alle schelchten Einträge ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 36497