Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-06 08:36
Lange nicht mehr geschrieben Wow, hab ich lange nicht mehr hier rein geschrieben! Dabei ist so viel passiert! ^^ Hab mich von meinem Freund getrennt, letztes Jahr im September, das war sehr schwer, aber nach allem was dann noch so ... mehr»
Vor 15 Jahren - von endormie (DE) - 1 Kommentar
2008-06-23 19:31
Meine neue passion Seitdem ich demletzt "Königin der Verdammten" gesehen habe, faszinieren mich Vampire. ^^ Mit 20 Jahren solche Dinge zu glauben ist schon etwas kindisch. aber ich frage mich gerade ernsthaft, ob es nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-06-12 22:13
Endspurt So, morgen noch und eine Woche Rumhängen, dann beginnen die Ferien in Rheinland Pfalz. Nach den Sommerferien trete ich endlich das letzte halbe Jahr Schule an und werde dann mit Abitur beenden (hab ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-06-03 22:31
I´m back! ^^ Sodale, da ich ja jetzt sehr lange nichts mehr hier geschrieben habe, dachte ich mir, ich schreib mal wieder etwas. Die 12 hab ich soweit hinter mir, keine Kursarbeiten mehr und ab 20.6. gibgt es Sommerferien. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-04-04 12:00
Erleichterung Also, bin heute Morgen schnell zum TÜV gebraust. Die Windschutzscheibe muss ernuert werden wegen einem Steinschlag und noch ein paar andere Sachen. Das ganze wird also so bis 300€ kosten. Was soll ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-04-03 23:14
Alles auf einmal Oh, man, das war vielleicht ne Woche. Erst ne 5 in Bio, mal wieder, trotz der Tatsache, dass ich wirklich gelernt habe und alles wusste, was man mich vorher gefragt hat. Dann ne 4+ in Erdkunde, auch da ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-29 23:46
Cybersex Ja, ich hatte gerade Cybersex mit meinem Freund. ^^ Na ja, weil wir uns nicht sehen können usw... :- War sehr schön ^^ Ok, zu meinem Tag... er war langweilig. ich musste nicht arbeiten, er musste ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-28 21:58
Eltern wieder da Meine Eltern sind wieder da. Das bedeutet, mein Schatz kann vorerst nicht kommen, weil mein Dad noch nicht weiß, dass wir wieder zusammen sind und der wohl nicht sehr begeistert wäre davon zu wissen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-26 18:31
Das Gammeln ist vorbei Hab mich jetzt dazu durchringen können zu baden. Bin frisch, sauber und eingecremt. Werde also jetzt mal mit Luzy spazieren gehen, das weht den Kopf durch. Draußen ist es nasskalt und es liegen überall ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-26 15:12
Gammeltag Heute gammle ich mal so richtig schön ab. Werde den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben und Luzy zwischendurch auf den Hof schicken, damit sie heute mal da ihr Geschäft verrichtet. Das ist Asozial, oder? ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 36222