Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Terentia
Tum nostra intellegimus bona cum quae in potestate habuimus illa amisimus. (Titus Maccius Plautus)
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-23 21:54 Kurzmitteilung
https://www.youtube.com/watch?v=I4KCRBb64MQ
Vor 10 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2014-05-20 22:13 Kurzmitteilung
http://www.youtube.com/watch?v=I4KCRBb64MQ Was ich an den Vocaloiden mag, ist wie die Lieder alle etwas zu sagen haben. Dieses Lied beschreibt ziemlich gut, wie ich mich jetzt fühle.
Vor 10 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2013-01-11 15:36
Rosenberg Dani Also, wie ich bereits in der Kurzmitteilung sagte, ich habe hier ein Lied gefunden, der mich sehr beeindruckt hat und meiner Meinung nach es Wert ist, verbreitet zu werden. Es ist auf ungarisch, es gibt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2013-01-11 14:24 Kurzmitteilung
Interessantes Lied gefunden, https://www.youtube.com/watch?v=IhawR28-jis , aber auf ungarisch. Werde es wohl bald übersetzen.
Vor 11 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-07-11 00:01 Kurzmitteilung
"Wenn ich mit euch reden könnte..." von Dietmar Zöller ist ein sehr gutes Buch.
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-06-22 23:47 Kurzmitteilung
Wir waren kurz bei Freunde der Familie, die eine Katze haben. Ich durfte ihr Fell bürsten und ihr ein wenig zu fressen geben!
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-06-07 13:58 Kurzmitteilung
Laut mein Laptop ist ein Euro 296,819 Forint wert. Das war schon lange nicht mehr so gut gewesen.
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-05-29 22:41 Kurzmitteilung
"Durch die gläserne Tür - Lebensbericht einer Autistin" von Temple Grandin gelesen. GENIALES BUCH!!!!
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-04-28 23:00
Das war ein schöner Tag. Ich habe... Das war ein schöner Tag. Ich habe lauter Doctor Who Episoden geschautt, und zwar von der ersten Serie. Seltsam, wie der Doctor sich verändert hat.
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren
2012-04-24 23:40
Doctor Who ES IST DA, ES IST DA, DER NEUE TRAILLER IST DA!!!!!!! Ich wusste das meine schlechte Stimmung nicht ewig dauern kann! http://www.youtube.com/watch?v=TLKGePNr61k&feature=related
Vor 12 Jahren - von Terentia (LU) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Terentia Offline

Mitglied seit: 09.03.2012
28 Jahre, LU
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 8320