Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-02 00:26
Es wird grad eng so...
Phu.
So langsam gerate ich ins Schwitzen.

So langsam verlässt die Constantin-Tanti-Consti-Sache die seichten Gewässer des Small-Talks.
So langsam kriege ich große Lust das Weite zu suchen....

Gerade eben kam ich von Klara zurück.
(Das Nähen war okay...der Hakama ist nach langem Hin und Her endlich fertig und - wenn ich mal so sagen darf- gut geworden. Fotos werden noch folgen hoff ich...mir tut das Genick und die Knie weh...aber sonst. ja.)

Natüüürlich ging ich noch nicht ins Bett (wäre ja noch schöner), sondern bin geraaadewegs an den Pc.
So.
Und kaum, dass die Icq-Blume erblüht war....zwei Nachrichten.
Zwei Herren.
Einer davon - Constantin-Consti-Tanti.

Das ging richtig schnell. Meistens lässt er sich Zeit, bis er mich anschreibt, weil er wohl hofft ich würde selbständig Kontakt aufnehmen .
Darauf warten die Herren aber für gewöhnlich ewig bei mir...
(Nicht, dass ich drauf stolz wäre...eher im Gegenteil)

Nuja.
Was ich eigentlich DIE GANZE ZEIT sagen will.
Hier:

Constantin: Naja du. Ich geh dann mal ins Bett

Sayu: Okay...ich schließ mich dann mal direkt an. Viel Erfolg morgen !
(das war mein dümmlicher Faux-Pas...ich hätte ahnen können, was kommt)

Constantin: leistet mir Gesellschaft
(Ich wusste, dass dieses "leistet ein Tippfehler war...*verdammt*)

Sayu(versucht die Situation unbeholfen ungeschehen zu machen):
Die Physik?! Ist ja schrecklich....
(mit meinem "viel erfolg" hatte ich mich auf seine physik-klausur bezogen...und jetzt habe ich tollpatschig vorgegeben, zu glauben, dass wir die ganze zeit nur darüber geredet haben)

Constantin: nein, da fehlt ein "s". sollte "leistest" heißen

Sayu(hat das Disaster nicht verhindern können): xDDDD achsooo. Ich dachte schon...
Hab mir ernsthafte Gedanken gemacht...Physik...boah. Schlimm sowas...

(vertont wäre das wohl ein hoch-hysterisches Kichern gewesen, dieses "xDDDD" )

Später fing Constantin noch an von wegen, ob er heute so einschlafen könne...er habe solche Gedanken.....
Da schellten dann bei mir sämtliche Alarm-Gongs.
Und ich hab so geschickt wie es mir in jenem Moment möglich war , reagiert.
Hab irgendwas gesagt von wegen, er soll versuchen an gar nichts zu denken...oder wenigstens an was Positives.

Puh.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab vorhin Lissy und Klara davon erzählt. Dass dieser Chemie-Constantin mir schreibt. Und was er schreibt.
Die beiden waren - ohne , dass ich etwas gesagt habe- sofort der Auffassung, dass ich von dem Bestreben erfüllt bin, mir Constantin wieder vom Hals zu schaffen.
Er ist halt ein "Chemie-Nerd".
Punkt aus.


Ich weiß nicht.
Ich finde ihn ganz nett. Aber im Moment fühle ich ganz stark den Abwehrmechanismus in mir drin.
Dieser Chemiker-Humor...weiß nicht.
Jetzt nicht direkt Constantin....aber...schon.

Aaaach blöd jetzt.
Und dabei habe ich gestern leichtfertig gesagt ich würde nächstes Mal bestimmt mitgehen ins Kuz.
Toll.
Vielleicht hab ich mich damit jetzt grad in Chemikers Küche gebracht .
Ich bin doch ein Trottel ein vertrotteler.

Tags

Kommentare

12:26 04.04.2008
oder du tust, was ich meist tue, ich sage den Typen immer, ich sei total in einen verschossen und der hätte ja auch schon so andeutungen gemacht und wenn es der nicht ist, dann keiner. die meisten lassen mich dann in ruhe. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 02.04.2008
ich hab da jetz ne methode, feige aber ok.
du blockierst ihn, und wenn er dich irgendwo anders erwischst, sagst du, dass du deine icq nummer oder passwort vertüddelt hättest... da hast du entweder ein neues, oder nur noch msn oder was weiss ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 02.04.2008
Hör auf dein Bauchgefühl...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 00:26