Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2009-09-06 08:36
Lange nicht mehr geschrieben
Wow, hab ich lange nicht mehr hier rein geschrieben! Dabei ist so viel passiert! ^^
Hab mich von meinem Freund getrennt, letztes Jahr im September, das war sehr schwer, aber nach allem was dann noch so gelaufen war musste das dann sein. Habe dann im März mein Abi gemacht, jetzt mache ich ein FSJ an einer Förderschule L, habe mir einen Zungenpiercing stechen lassen und auf einem Seminar vom FSJ aus habe ich einen ganz tollen Typen kennen gelernt, der nun seit über einem Monat mein neuer Freund (P) ist! ^^

Heute ist Schatz bei mir. Er schläft noch. Bin eigentlich der absolute Kuschelschläfer, aber bei P ist das nicht möglich, weil er mich im Laufe der Nacht von sich weg schiebt, sich dann umdreht und beim Umdrehen fast aus meinem DOPPELbett schubst. xD
Irgendwann gegen halb 5 werd ich dann immer wach, schieb ihn ganz vorsichtig (wer's glaubt) wieder auf seine Seite, was sehr schwer ist, weil ich mir da nen Berg von mann (fast 2m) geangelt hab. *g*
Jedenfalls stehe ich dann oft vor ihm auf und heute hab ich mir gedacht könnte ich ja mal eine rauchen und ein bisschen surfen. Leider war heute Morgen nur wieder kein Mensch online, also bin ich mal meine e-mails durchgegangen und dann wieder auf mein diary gestoßen, weil da irgendwas mit Datenübertragung und so kram war.
Morgen fahren P und ich dann wieder auf ein 5-tägiges Seminar. Das wird sicher lustig. ^^ Blöd ist nur, dass wir wohl getrennt schlafen werden, aber das ist ja auch nicht das schlechteste... schlaf ich mal durch. ^^
Heute wollten wir eigentlich auf Burgfestspiele, aber wenn ich dran denke, was ich noch alles erledigen muss... Koffer packen, eventuell ein paar Sachen waschen... da wird es mir ganz anders. ^^
Na ja, mal sehen, wie wir das zeitlich gewuppt bekommen. Erst einmal werde ich meinen Liebsten aus dem Bett werfen, mir sein grummeliges "Morgen!" anhören und dann gehen wir schön frühstücken, unten bei meinen Eltern. xD
Wünsche jedenfalls allen einen guten Morgen und einen guten Hunger und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!!
endormie

Kommentare

10:02 06.09.2009
ich fand die seminare immer am besten (bei meinem FÖJ)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-06 08:36