Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-02-24 22:08
Fast einen Monat später
Kaum zu glauben, dass alles schon so lange her ist...
Es war nicht leicht, aber ich bin darüber hinweg.

Inzwischen hab ich sogar jemanden kennen gelernt, er ist 35 und er mag mich sehr, ich mag ihn auch, das Problem ist, es hat nicht gefunkt. Es ist kein Verliebtsein da, auf meiner Seite jedenfalls. Er ist sehr lieb und wirklich süß in seiner Art, aber irgendwie passiert bei mir nichts.
Jetzt hat er mich besucht und zum Essen, ins Kino usw. eingeladen und ich hab einfach nicht den Mumm zu sagen "Sorry, aber ich hab mich nicht verliebt." Hab einfach irgendwie Angst nen guten Freund zu verlieren, weil ich ihn wirklich gerne mag, aber er will halt schon mehr.
Er teilt sogar meine vegetarische Einstellung und wird jetzt auch vegetarier. Eigentlich wäre er perfekt für mich, es stimmt einfach alles und ich... ich fühle nichts.
Irgendwie habe ich momentan auch nicht den Kopf dazu mich zu verlieben, da ist so viel anderes. In einem Jahr mache ich Abi, in den Sommerferien, nein sogar in den Osterferien schon muss ich anfangen meine Notizen aus den vergangenen Oberstufen-Halbjahren zusammen zu sammeln und noch einmal in kompakter Form zusammen zu schreiben, nach zu recherchieren usw. weil das kann ja alles im Abi dran kommen. -.-

Was ich im Moment brauche ist eigentlich Ruhe und ein Freund... das wäre mir einfach zu viel. Liebe ist Arbeit und das kann ich mir im Moment nicht leisten.
Sex ok, könnte ich schon mal wieder haben, aber Sex ohne Liebe is Müll, also bräuchte ich doch nen Freund, was wiederum heißt, ich werde in nächster Zeit drauf verzichten müssen. ^^

Ansonsten ist in meinem Leben bisher auch nichts spannendes passiert. Ich war krank, ging trotzdem zur Schule, dann starb meine Großmutter, die aber schon seit sehr, sehr langer Zeit sehr krank war. Am Dienstag war Beerdigung, wo ich dann mit Fieber anwesend war, danach lag ich dann also flach und am Samstag war das Treffen mit ihm.
So, jetzt bin ich wirklich müde, weil ich heute nur rumgegammelt hab. Werde langsam mal in mein Bett gehen. ^^

Gute Nacht allerseits!
Carpe noctem!
Morituri te salutant!

endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 22:08