Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » endormie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-25 23:19
Ostern ist vorbei So, Ostern ist also vorbei... Hatte das vollkommen vergessen... ^^ Na ja, Schatz war da und meine beste Freundin, hatten aber beide nicht so viel von mir, weil ich Sonntag und Montag fast den ganzen Tag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-18 08:21
I´m happy!!!! :) Ja, was soll ich sagen? Ich bin glücklich! :) Man mag es kaum glaube, aber endormie ist glücklich! Und warum, wollt ihr wissen? - Ganz einfach! Mein Schatz und ich sind wieder ein Paar. wir sind glücklich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - 1 Kommentar
2008-03-10 21:32
Was für ein Tag... ... ich glaub es nicht! Erst schreib ich drei Stunden Bio, langweile mich anschließend in Geschi herum, hab ne Freistunde, drücke mich in Mather herum (Hausaufgabe vergessen --> Strafarbeit zu morgen), ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - 1 Kommentar
2008-03-09 22:07
Mein Tag Heute war ich also mit meinem Exfreund eislaufen und außerdem noch bei Subway. Es war wirklich schön mit ihm zusammen zu sein. Hatte die ganze Zeit das verlangen ihn anzufallen und abzuknutschen. Weiß ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-09 13:15
Noch eine dreiviertel Stunde... ... dann ist er da. Kann ja sein, dass ich überdramatisiere, geb ich gerne zu, aber irgendwie beunruhigt mich das alles gerade so ein bisschen. Meine Mum meinte schon, ich solle schonmal rausgehen, damit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-08 22:39
Eislaufen.... ... mit dem Ex. Morgen holt er mich um 14h ab. Dann fahren wir ins IceHouse. Krass... ich frag mich was passieren wird und was er machen wird... zu allem Überfluss hat er morgen auch noch Geburtstag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-05 22:22
Abi-Gag Morgen macht die Stufe, in der ich einmal war, bevor ich sitzen blieb, ihren Abi-Gag. Der beste Jahrgang seit 15 Jahren mit vier 1,0-Durchschnitten. Es ist alles so deprimierend. Werde dem Gag nicht beiwohnen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-03 21:56
Seltsame Anwandlungen Aus irgendeinem Grund habe ich heute beschlossen mich noch einmal mit IHM zu treffen. Warum weiß ich nicht, aber er fehlt mir so sehr, dass es mir fast das Herz zerreißt. Wir chatten seit gestern wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-02 00:11
Zeit heilt alle wunden? Manchmal glaube ich, dass es eigentlich nicht stimmt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Heute war ER da, er hat mir noch ein paar Sachen gebracht... und als ich ihn sah, da war wieder alles so... ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren
2008-03-01 22:39
Was mach ich eigentlich? Es ist schon verrückt, was man mit seinem Leben anstellt. Morgen kommt mein Exfreund und ich freu mich drüber. Der Typ, der perfekt für mich wäre und bis über beide Ohren in mich verliebt ist, wurde ... mehr»
Vor 16 Jahren - von endormie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 36502