Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-02 00:11
Zeit heilt alle wunden?
Manchmal glaube ich, dass es eigentlich nicht stimmt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Heute war ER da, er hat mir noch ein paar Sachen gebracht... und als ich ihn sah, da war wieder alles so... ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen, ihm nen Kus gegeben und gesagt, dass ich ihn so vermisst habe.
Warum muss es wieder so weh tun, warum vermisse ich ihn? Dauernd denk ich an ihn, andauernd will ich bei ihm sein, ich liebe ihn, liebe ihn so sehr und es wird nie aufhören, weil die Zeit verdammt nochmal gar nichts heilt.
Und jetzt fängt alles wieder von vorn an, alles, was ich weggesperrt hatte, all diese Zweifel an meinen Zweifeln, all die Gedanken, die mich dazu brachten es zu beenden, all das stell ich in Frage, denke plötzlich, dass es das Dümmste war, was ich je getan habe. Ihn gehen zu lassen. Wieso hab ich mir das selbst angetan? Ist es wirklich mein Hang zur Selbstverletzung? Wofür wollte ich mich diesmal bestrafen?
Ich bin so dumm, so unglaublich dämlich, weil ich selbst nicht weiß was ich will, weil ich nicht weiß, was ich fühle.
Bin ein total Wrack, ein Loser.
Was soll ich bloß tun?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 00:11