Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-01-29 14:28
Der dritte Tag
Heute bin ich den dritten Tag lang Single, den dritten Tag lang allein und höre seit drei Tagen nichts mehr von ihm. Rein gar nichts. Heute oder morgen müsste das Päckchen mit meinen Sachen ankommen und dem Brief. Dem zweiten Brief, der per Post jemals von ihm an mich gegangen ist, der zweite echte Brief.

Wenn ich mich nur durchringen könnte vollkommen davon überzeugt zu sein, dass ich ihn nicht mehr liebe... dann wäre alles einfacher. Hier ist noch so vieles von ihm, mein PC ist von ihm, mein Drucker, die Hose die ich trage... wir hatten so viele Dinge, die wir beide gerne mochten, so viele schöne Momente und das ist nu alles weg und ich weiß, dass ich das nicht wieder hinbiegen kann. Zum ersten Mal sind meine eltern wieder mit mir im Reinen, seit zwei Jahren hat mein Dad kaum noch mit mir geredet, meine Mum mochte ihn auch nicht und alles war mir so schwer, weil ich ihn nunmal geliebt habe. Doch nu fehlt er mir, aber wieder mit ihm zusammen sein kann ich nicht, weil dann kommt doch wieder der Moment, wo ich dann doch nicht mehr will, dann kommt doch wieder der Augenblick, wo mir alles zu viel wird und ich merke, dass er nicht der ist, den ich gerne haben wollte, den ich aus ihm machen wollte.

Vielleicht hatte ich gehofft, er würde anfangen um mich zu kämpfen oder würde merken, dass auch er mitarbeiten muss, damit diese Beziehung läuft, vielleicht ist es nur deshalb so schlimm, weil er mich enttäuscht hat, weil meine Erwartungen zu hoch sind... ich weiß es nicht, Tatsache ist, dass wir nie wieder zusammen sein werden und das ist bitter, angesischts der Umstände eben...

Fühle mich irgendwie leer... ich wünschte alles wäre anders gelaufen, wünschte, ich müsste nicht immer wieder solche Rückschläge erfahren. Es wäre schön, wenn einfach mal alles glatt laufen würde, Schule, Familie Freund, alles super, aber sowas gibt es bei mir leider nicht. :(

Tags

Kommentare

00:09 30.01.2008
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Liebe grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 29.01.2008
du bist nich die einzige, der es nich immer gut geht!!
es wird alles wieder besser, und kla is das alles nich fair aber es kommen auch wieder zeiten wo die sonne für dich scheint.. genau wie für all die, die auch nich immer so viel glück haben!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 14:28