Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-01 22:39
Was mach ich eigentlich?
Es ist schon verrückt, was man mit seinem Leben anstellt.
Morgen kommt mein Exfreund und ich freu mich drüber. Der Typ, der perfekt für mich wäre und bis über beide Ohren in mich verliebt ist, wurde gestern von mir abgeschossen und nun hänge ich an einem Samstag Abend hier herum und schiebe Langeweile anstatt auf die Piste zu gehen.
Gott nochmal, ich bin 20 und fühl mich wie ne gealterte Hausfrau.
Fehlen nur noch die Krähenfüße! -.-
Ich würde gerne mal wieder einen drauf machen, nen netten Typen kennenlernen, der am nächsten Morgen weg is oder sowas. ^^
Na ja, aber dazu bin ich eben nicht der Typ. Mein Hintern is so schwer, der Kopf so leicht. Wie ein Heliumballon mit nem Stein an der Strippe. XD
Bin mal gespannt, was das Singleleben mit 20 noch zu bieten hat.

Morgen muss ich rhetorische Mittel für die Schule pauken.
Am Freitag schreibe ich eine Deutsch-Klausur über "Iphigenie auf Tauris" von Goethe, wahlweise kann ich aber auch ein Gedicht aus der Sturm und Drang-Zeit interpretieren. -.- Weiß gar nicht, was ich toller finde.
Und am Montag in einer Woche schreibe ich Bio und obwohl ich Bio liebe und immer gut mitarbeite und da auch ne 2 habe, schreib ich immer nur 5er. Ich hasse es, also werde ich pauken wie nie vorher, mit Karteikarten usw. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Ansonsten ist nicht viel los, habe gerade ne Schöpferphase, zeichne und schreibe was das Zeug hält.
Werd mich mal ans weiterschreiben machen.

Carpe noctem!
Morituri te salutant!

endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-01 22:39