Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-09 22:07
Mein Tag
Heute war ich also mit meinem Exfreund eislaufen und außerdem noch bei Subway.
Es war wirklich schön mit ihm zusammen zu sein. Hatte die ganze Zeit das verlangen ihn anzufallen und abzuknutschen. Weiß auch nicht wieso ich immer solche Anwandlungen habe und sie dann, was ja noch viel dümmlicher ist, nicht auslebe. ^^'
Na ja, jedenfalls waren wir im IceHouse und da lief es eigentlich ganz gut. Er kann nicht so gut Schlittschuh laufen wie ich, deshalb hab ich ihn bei der Hand genommen. Nach ein paar Runden isses dann passiert. Zwei Jungen STANDEN uns im Weg, ich dachte die würden sich bewegen, aber falsch gedacht. Ich wollte ausweichen, geriet ins schleudern, mein Exfreund hat versucht mich aufzufangen aber no way, wir plumpsten beide gehörig hin. Er stand auf, wollte mir aufhelfen, da fiel ich nochmal richtig auf den Hintern. XD Das muss ein Bild abgegeben haben. Nun bin ich ja eh schon etwas mollig und keine sehr graziöse Gestalt und dann noch sowas. Musste so derbe lachen, dass mir erst ne Minute später auffiel, dass mir das Knie total wehtat. Hab noch gar nicht nachgeschaut, wie blau es jetzt ist. ^^'
- *nachschau* Nicht so dolle. ;)
Anschließend waren wir wie gesagt im Subway was essen. Und ich dumme Hohlfrucht habe vergessen mir so kleine Wertmärkchen geben zu lassen, das wären drei Stück gewesen, hätten nur noch vier gefehlt für einen gratis-Sub *verdammt*
Na ja, was soll's. Waren ganz allein in der filiale. Hab mich voll erschrocken, als ich da reinkam. Sowas is man da gar nicht gewohnt... Es blieb aber auch noch so, als wir aßen, deshalb hab ich mir dann gleich noch nen Veggie-Delite ohne Käse geholt ^^ Hab nämlich heute mal so'nen Wrap ausprobieret, war aber eher anttäuscht, die Sandwiches sind wesentlich besser.
Na ja, nachdem wir dann also aufgegessen und die Becher leer gemacht hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Er kam nicht mit rein, meinte nur, dass es wohl komisch wäre für meine Eltern und weil mein Dad ja auch wieder da ist usw.
Irgendwie hat er ja recht. Mein Vater hat ihn nämlich gesehen, als er mich abholte und seitdem isser schonwieder voll komisch. -.-
Geht mir schon ein bisschen auf die Nerven, aber ich kann es nicht ändern. Ich liebe meinen Exfreund, hab mich heute nochmal neu in ihn verliebt. Es war sein Geburtstag, so nebenbei; und ich sehe keinen Grund, weshalb ich mich nicht mit dem, den ich liebe und der sich nichts anderes zum Geburtstag gewünscht hat, als mich zu sehen, nicht treffen sollte.

Nachdem er mich zu Hause abgesetzt hatte, hab ich noch ein bisschen TV mit der Family geschaut und bin dann hoch gegangen um weiter Bio zu lernen. Schreibe ja morgen. Drei Stunden und ich hoffe, dass es diesmal besser wird. Hab echt geackert. Hab die Seiten jetzt zweimal durchgelesen und mir heute noch wichtige Begriffe und Zusammenhänge rausgeschrieben. Werde mir morgen auf dem Schulweg (werde von ner Freundin mitgenommen) nochmal alles durchlesen und mit meiner Freundin besprechen, sofern sie das beim Auto fahren geregelt bekommt. ^^'
Hab richtig Angst vor dieser Arbeit, weil ich immer nur 5er schreibe (wie schon mehrfach erwähnt in meinen vorherigen Einträgen), obwohl ich immer lerne. Anscheinend habe ich bisher immer was falsch gemacht, deshalb hab ich mich diesmal mehr auf das, was im Buch steht konzentriert.
So, jetzt werde ich aber mal ins Bettchen gehen, damit ich morgen munter und ausgeschlafen bin. :)
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die Woche! ;)

Carpe noctem et morituri te salutant!
endormie

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 22:07