Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-18 08:21
I´m happy!!!! :)
Ja, was soll ich sagen? Ich bin glücklich! :) Man mag es kaum glaube, aber endormie ist glücklich! Und warum, wollt ihr wissen? - Ganz einfach! Mein Schatz und ich sind wieder ein Paar. wir sind glücklich neu verliebt und verstehen uns besser dennje. Er ist lieb und süß und das niedlichste ist, er gibt sich Mühe. Und das war es wohl, was ich immer wollte, er sollte nicht perfekt sein, er sollte sich Mühe geben und dafür versuche ich dann auch vernünftiger zu sein, nicht zu viel zu verlangen und weniger herrisch zu sein.
Nun war er von Samstag abend bis heute Morgen hier und es war einfach wunderschön.
Es war die richtige Entscheidung, ich bin so glücklich wie seit Wochen nicht mehr und alles was mich glücklich macht ist gut und richtig. :) Egal was die anderen sagen, ich habe Recht.
Er hat mir erzählt, was er so alles gemacht hat in unserer Zeit der Trennung, das war nicht viel. ^^' Zwei Wochen danach hate er sich nen neuen Wagen gekauft, einen silbernenen Eclipse, hat er mir erst nicht erzählen wollen, weil er dachte, ich flippe aus, dabei fand ich den Eclipse schon immer schön und freu mich drauf mal damit zu fahren.
Außerdem bekommt er wohl nen neuen Job von einem ehemaligen Kumpel. Wenn das alles gut klappt, bekommt er das gleiche Gehalt als Eistiegsgehalt, welches er in seinem alten Betrieb nach mehreren Gehaltserhöhungen bekommen hat.
Das heißt, da ist noch Platz nach oben und außerdem sind die Arbeitszeiten bei dem aderen dann wesentlicvh besser und das Klima natürlich auch.
Wir haben mal so überlegt, in einem Jahr mach ich mein Abi und dann schaue ich mal wegen Ausbildung oder Studium und vielleicht könnten wir dann ja doch mal zusammenziehen... ich glaub, wenn wir alleine für uns sind, dann kommen wir auch besser klar, als wenn uns dauernd jemand reinquatscht
Ach so, Wohnung. Er möchte sich auch ne Wohnung nehmen.... bin gespannt wie'n Flitzebogen, was da jetzt noch kommt...
Aber klingt ja bis jetzt alles sehr gut und wenn wir uns beide bemühen, dann wird es schon.
Im Moment bin ich einfach nur glücklich! :)

Wünsche allen einen wuderschönen Tag!
endormie

Kommentare

09:11 18.03.2008
Schön, das freut mich für dich! Dann läuft ja gerade alles perfekt, hmm?! Und ja, hör auf dich und dein Herz und nicht darauf, was die anderen sagen! Wichtig ist ja, dass ihr glücklich seid, und das seid ihr ja auch anscheinend sehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 08:21