Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-01-21 20:14
Es geht abwärts!?
Das we war eigentlich gar nicht so schlimm, mein Freund und ich haben uns ausgesöhnt, nachdem ich kurz davor war mit ihm schluss zu machen, am Freitag waren wir in Euskirchen bei Dieter Nuhr, das war echt lustig und am we muisste ich nicht arbeiten gehen...
Also, eigentlich war es gut und meinen Ordner habe ich auch fertig.
Außerdem gab es heute ne 1- für unseren Fotoroman in Kunst, ne 2+ für mein Herbarium in Bio, also eigentlich war es doch toll. Trotzdem kann ich mich nicht freuen. Über niox so richtig. Eigentlich geht mir nur alles auf die Nerven.
Meine Eltern sind ganz ok heute, aber trotzdem, es nervt alles. Bin sogar baden gegangen um mich mal wieder zu besinnen, aber das hat nichts gebracht, außer dass ich jetzt nasse Haare habe und sauber bin und mein Nagellack blättert ab...

Heute habe ich ein Mädchen aus dem Nachbardorf mitgenommen, wir wechseln uns immer ab mit fahren, sie Montags und ich Mittwochs, oder umgekehrt. Jedenfalls musste ich noch auf sie warten, weil sie am Montag später schluss hat als ich.
Da kam mein Biolehrer durch den Flur und ich war ganz allein mit ihm auf dem Flur und ich machte, dass ich wegkam, weil ich nicht mit ihm allein sein wollte. Er spürt oder merkt irgendwie, dass es mir nicht gut geht und ich finde nichts schlimmer, als wenn jemand merkt, wie es mir geht, ohne dass ich es ihm erzähle. Wenn ich es erzähle, ok, aber wenn mich jemand so durchschaut, das macht mich einfach nervös, es fühlt sich an, als würde mich jemand durchleuchten oder versuchen meine Schutzmauer einzureißen.
Na ja, dass ich so schnell davonlief und auf die Toilette gegangen bin hat wohl nicht positiv dazu beigetragen, dass sich sein Bild von mir ändert... -.-

Alles in allem geht es emotional abwärts und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, ich hoffe, dass sich das ändert. Bald, hoffentlich.

Ansonsten sind meine Pläne für diese Woche einige Arzttermine (Augen-, Zahn- usw.) und morgen kauf ich mir Haarfarbe, damit ich mal dauerhaft schwarz bleibe.
Kann das elende braun nicht mehr durchschimmern sehen.

Also, dann mal gute Nacht oder bis später!

endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 20:14