Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-01-23 23:35
Schluss
Es ist Schluss, also mit meinem Freund, in meinem kopf ist alles schon vorbei. wir haben eine Beziehungspause, seit gestern.
Will nicht sagen, dass es nicht wehtut, aber letzten Endes war die Liebe nicht mehr stark genug um alle Kleinigkeiten, die mich störten und auch nervten, auszublenden. Deshalb gibt es nur eine vernünftige Antwort, Schluss machen.
Zwei Jahre habe ich gehofft, den gefunden zu haben, den ich für immer lieben kann, aber ich habe mich geirrt, ich kann ihn nicht ändern, er ist doch kein Stück Knete, er soll er selbst bleiben, soll jemanden finden, der ist wie er, der ihn so lieben kann, ich kann es nicht mehr. Bin so ausgebrannt, so fertig, habe keine Kraft mehr es immer weiter zu versuchen, immer weiter so zu leiden.
Mit 20 sollte man so nicht leben, man sollte neue Wege entdecken und das Leben genießen, man sollte hin und wieder mal auf keinen außer sich selbst Rücksicht nehmen.
Nur mal so zum Überblick, jetzt wisst ihr Bescheid. ^^
Gute Nacht allerseits!

Liebe Grüße!
endormie

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 23:35