Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-02-29 22:02
Am Rande des Wahnsinns!?
Salvete!

Der Tag heute war... das war einfach, ich werd bald wahnsinnig!
Jetzt kackt meine Mutter ernsthaft herum, weil ich nicht mit ihr ins Schlafzimmer gehen wollt um dort weiterhin fern zu sehen. Es ist der Horror da im Bett. 1. isses super unbequem 2. verschlimmern die fünf Hunde, die einem jeglichen Platz nehmen (ich liebe sie ja, aber...), das ganze noch. Sitze immer etwas eingekauert in der Ecke des bettes und lehne an dieses harte Holzgestell, was meiner Mutter ja egal sein kann, sie macht sich ja schön lang! -.-

Aber ganz abgesehen davon macht mich die Schule auch fertig. Gehe da sowieso nur noch wegen meiner Freunde hin.
Und ER macht mich auch fertig! Ich hasse diese Typen, die die Signale nicht verstehen, dass man nunmal nicht auf sie steht.
Er ist ja wirklich lieb und süß usw. Er wäre glatt perfekt für mich, aber... ich hab mich eben nicht verliebt.

Manchmal glaub ich schon, sowas wie echte Freude, Verliebtheit oder so... das kann ich gar nicht mehr fühlen.
Gestern hat meine Freundin den Führerschein bestanden, ich hab sie zwar wild umarmt und mich "gefreut", aber eigentlich war da nichts. Das ist so erschreckend, weil ich sollte mich doch für sie freuen können.

Könnte im Moment einfach nur heulen, weiß auch nicht, mich kotzt alles so an, das Leben nervt mich und den Tod will ich nicht. Habe das Gefühl gefangen zu sein und nicht weg zu können obwohl ich den Schlüssel in den Händen halte. Weil, im moment muss ich eben so existieren, ich gehe noch zur Schule, meine Eltern tun so viel für mich und ich undankbares Stück zeige keinerlei Anerkennung dafür. Ich hasse mich selbst so sehr. Warum wurde ich nur geboren? Was hat diese armselige Existenz für einen tieferen Sinn? Menschen lieben mich, aber ich stoße sie weg, tue ihnen weh, weil es mir selbst so wehtut sie an mich heran zu lassen. Sie sollen mich in Ruhe lassen, aber nicht weggehen, das macht keinen Sinn und ich hasse es, dass ich ihnen damit vor den Kopf stoße.

Ich bin am Rande des Wahnsinns und warte darauf, dass mich jemand schubst, dann bekomm ich von dem ganzen Mist nichts mehr mit.

Morituri te salutant!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 22:02